gamescom 2021: Spielemesse als Hyrid-Event geplant, Opening Night Live am 24. August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gamescom 2021: Spielemesse als Hyrid-Event geplant, Opening Night Live am 24. August

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die gamescom 2021 soll in diesem Jahr als Hybid-Event mit Vor-Ort- und digitalen Elementen stattfinden und zwar vom 25. bis zum 29. August, wie die Veranstalter auf der offiziellen Website der weltgrößten Messe für Computer- und Videospiele bekanntgeben: "2020 konnte die gamescom mit ihrem rein digitalen Konzept zahlreiche Erfolge feiern. Nichtsdestotrotz sind sich Aussteller wie Besucherinnen und...

Hier geht es zur News gamescom 2021: Spielemesse als Hyrid-Event geplant, Opening Night Live am 24. August
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2021: Spielemesse als Hyrid-Event geplant, Opening Night Live am 24. August

Beitrag von Tas Mania »

:lol: Eine Hybrid Messe. Ich finde Sie sollen Sie komplett Digital halten und für die Presse spezielle Zugänge für Digitale Präsentationen einrichten. Ich Zweifel eh solche Messen an du Schleifst als Presse Vertreter von einen Meeting zum nächsten und bekommst am Ende nur Trailer gezeigt die jeder kennt. Als Besucher musst du durch total überfüllte und zu lauten hallen. Mega Warteschlangen und dann noch den Stress mit der Anfahrt und Hotelzimmer etc. Ich hab,das genau 1 mal mitgemacht.
Antworten