Resident Evil Village: Zweite Demo für alle Plattformen und weitere Showcase-Events geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil Village: Zweite Demo für alle Plattformen und weitere Showcase-Events geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom plant offenbar eine zweite Demo zu Resident Evil Village zu veröffentlichen. Das soll der Publisher nach Angaben von Alex Aniel (cvxfreak, Limited Run Games) in der jüngsten Ausgabe der Famitsu in einem Special zum 25-jährigen Jubiläum der Reihe bestätigt haben. Demnach wird die neue Probeversion im Gegensatz zur PS5-exklusiven Maiden-Demo nicht nur für alle Plattformen veröffentlicht, sond...

Hier geht es zur News Resident Evil Village: Zweite Demo für alle Plattformen und weitere Showcase-Events geplant
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Zweite Demo für alle Plattformen und weitere Showcase-Events geplant

Beitrag von BigSpiD »

An alle ohne PS5: Die Maiden-Demo ist mehr ne Grafikdemo, ohne wirklichen Inhalt. Kann man sich auch gut sparen, habt nichts verpasst. Auf Youtube gibts auch die 10min Walkthroughs dazu...ist echt nichts Besondere.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Zweite Demo für alle Plattformen und weitere Showcase-Events geplant

Beitrag von PanzerGrenadiere »

es gibt eine ps5-demo? ich glaub ich hol mir doch noch dieses we eine.

Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Zweite Demo für alle Plattformen und weitere Showcase-Events geplant

Beitrag von Herschfeldt »

Wann hab ich jetzt nicht gelesen....?! Ist eh vorbestellt. Hoffe, es kommt diesmal mit guten FOV und vernünftigen Resolutionsupport. Wir sind in 2021!!!! Laut SteamComunityHub sollte es so sein.
Reach out and touch faith
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Zweite Demo für alle Plattformen und weitere Showcase-Events geplant

Beitrag von johndoe529336 »

BigSpiD hat geschrieben: 19.03.2021 14:14 An alle ohne PS5: Die Maiden-Demo ist mehr ne Grafikdemo, ohne wirklichen Inhalt. Kann man sich auch gut sparen, habt nichts verpasst. Auf Youtube gibts auch die 10min Walkthroughs dazu...ist echt nichts Besondere.
ja, echt so
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Zweite Demo für alle Plattformen und weitere Showcase-Events geplant

Beitrag von BigSpiD »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 19.03.2021 14:39 es gibt eine ps5-demo? ich glaub ich hol mir doch noch dieses we eine.
Die ist Schrott, siehe mein Kommentar von oben. Ne kleine Grafikdemo die nur wenige Minuten dauert...schau lieber ein Walkthrough auf YT an. Dafür ne Konsole zu holen wäre der größte Fehler überhaupt.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Zweite Demo für alle Plattformen und weitere Showcase-Events geplant

Beitrag von PanzerGrenadiere »

BigSpiD hat geschrieben: 23.03.2021 09:31
PanzerGrenadiere hat geschrieben: 19.03.2021 14:39 es gibt eine ps5-demo? ich glaub ich hol mir doch noch dieses we eine.
Die ist Schrott, siehe mein Kommentar von oben. Ne kleine Grafikdemo die nur wenige Minuten dauert...schau lieber ein Walkthrough auf YT an. Dafür ne Konsole zu holen wäre der größte Fehler überhaupt.
ich hätte mir eh eine geholt und bin mit demon's souls aktuell auch sehr zufrieden. ;)

BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Zweite Demo für alle Plattformen und weitere Showcase-Events geplant

Beitrag von BigSpiD »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 23.03.2021 10:25
BigSpiD hat geschrieben: 23.03.2021 09:31
PanzerGrenadiere hat geschrieben: 19.03.2021 14:39 es gibt eine ps5-demo? ich glaub ich hol mir doch noch dieses we eine.
Die ist Schrott, siehe mein Kommentar von oben. Ne kleine Grafikdemo die nur wenige Minuten dauert...schau lieber ein Walkthrough auf YT an. Dafür ne Konsole zu holen wäre der größte Fehler überhaupt.
ich hätte mir eh eine geholt und bin mit demon's souls aktuell auch sehr zufrieden. ;)
Ja dann passts ja. Demon Souls spiel ich auch grad im NG+, find aber sehr schade, dass auch hier der Controller nur so halbherzig supportet wird. Bin da etwas enttäuscht...das Spiel wäre mit einem Astros-mäßigem Support soo genial geworden!
Antworten