Cyberpunk 2077: Patch 1.2 wird die Polizei und die Fahrzeug-Steuerung überarbeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cyberpunk 2077: Patch 1.2 wird die Polizei und die Fahrzeug-Steuerung überarbeiten
CD Projekt Red hat die ersten Verbesserungen angekündigt, die mit dem Patch 1.2 an Cyberpunk 2077 vorgenommen werden sollen, der für Ende März 2021 geplant ist. Der Patch, der in einer Sondersendung von N54 News vorgestellt wurde, wird u.a. die Polizei überarbeiten. Die NCPD-Notfallteams sollen in Zukunft nicht mehr aus dem Nichts erscheinen (Beispiel), sondern erst etwas später - nach einer Verbr...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Patch 1.2 wird die Polizei und die Fahrzeug-Steuerung überarbeiten
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Patch 1.2 wird die Polizei und die Fahrzeug-Steuerung überarbeiten
Re: Cyberpunk 2077: Patch 1.2 wird die Polizei und die Fahrzeug-Steuerung überarbeiten
Ich hab mir das mit der Polizei letztens bei nem Kumpel nochmal angeschaut gehabt...das war ja echt ein Witz. Das wirkte wie in einer Beta-Version, zum Testen, ob die Verbrechen vom Code erkannt werden und die „richtige Anzahl“ an Beamten gesendet wird.
Nach meiner Anspielsession war ich nochmal ziemlich über den Zustand ernüchtert, trotz High-End PC. Der Patch jetzt setzt schon an einem wichtigen Punkt an. Ich hoffe, dass bis Ende des Jahres auch die übrigen Schwachstellen korrigiert wurden. Es könnte so ein gutes Spiel sein, wenn es nicht so verdammt unfertig wirken würde. Und bitte die Menüs/Craftingsachen überarbeiten. Das braucht ein komplettes Rework. Am PC mit M/T ist das schon sehr bescheiden zu bedienen. Will nicht wissen, wie es am Controller dann ist.
Nach meiner Anspielsession war ich nochmal ziemlich über den Zustand ernüchtert, trotz High-End PC. Der Patch jetzt setzt schon an einem wichtigen Punkt an. Ich hoffe, dass bis Ende des Jahres auch die übrigen Schwachstellen korrigiert wurden. Es könnte so ein gutes Spiel sein, wenn es nicht so verdammt unfertig wirken würde. Und bitte die Menüs/Craftingsachen überarbeiten. Das braucht ein komplettes Rework. Am PC mit M/T ist das schon sehr bescheiden zu bedienen. Will nicht wissen, wie es am Controller dann ist.
Re: Cyberpunk 2077: Patch 1.2 wird die Polizei und die Fahrzeug-Steuerung überarbeiten
Nun danke für das Update, aber solange die Polizei nicht komplett umgeändert wird spiele ich nicht weiter.
Diese miese KI reißt einen einfach raus.
Diese miese KI reißt einen einfach raus.
Wow. Das ist ein absoluter Anfänger-Fehler. Wie kommt denn sowas in einer zentralen Spielmechanik vor, ohne das es dem Hersteller und den Reviewern aufgefallen ist?Bei niedrigerer Bildfrequenz war es schwieriger, unsere Fahrzeuge unter Kontrolle zu halten. Dieses Problem konnten wir auf einen Teil des Codes zurückführen, der mit extremen Veränderungen in der Bildfrequenz nur schlecht umgehen konnte. Die Steuerungsgeschwindigkeit ist jetzt konsistent, ob mit 20 oder mit über 60 FPS.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs jetzt über den PrePatch 20% Rabatt gekauft und werde mit 1.2 dann einsteigen. Zeit wirds, ich freu mich drauf!
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist mir vor allen Dingen völllig schleierhaft, wie das Spiel so hohe Wertungen "abräumen" konnte. Das ist fast noch ein schlechterer Witz als das Spiel selbst. Da spielt es auch überhaupt keine Rolle wie gut die Story oder sonstwas ist. Das Spiel ist in einem Zustand, der an einer Unverschämtheit grenzt, bzw. diese sogar überschreitet. Und von den Konsolenversionen fang ich mal gar nicht erst an...Yobik hat geschrieben: ↑20.03.2021 13:04Wow. Das ist ein absoluter Anfänger-Fehler. Wie kommt denn sowas in einer zentralen Spielmechanik vor, ohne das es dem Hersteller und den Reviewern aufgefallen ist?Bei niedrigerer Bildfrequenz war es schwieriger, unsere Fahrzeuge unter Kontrolle zu halten. Dieses Problem konnten wir auf einen Teil des Codes zurückführen, der mit extremen Veränderungen in der Bildfrequenz nur schlecht umgehen konnte. Die Steuerungsgeschwindigkeit ist jetzt konsistent, ob mit 20 oder mit über 60 FPS.
Zuletzt geändert von Honkbonkmann am 20.03.2021 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich freue mich darauf, das Spiel Ende des Jahres mit allen Updates und im polierten Zustand genießen zu können. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
- Drian Vanden
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Jeder Patch, so auch der 1.2 Ende März, der Cyberpunk 2077 (bzw. u. a. die Polizei) der Stufe näherbringen soll, die für Cyberpunk 2077 grundsätzlich vorgesehen war, ist im Grunde äquivalent zur nicht eingetreten weiteren Verschiebung.
Hätte es nie jemals auch nur die Ankündigung eines Releases am 10.12.2020 oder eben kurz zuvor noch eine erneute Verschiebung gegeben, hätten wir selbst Ende März 2021 ein noch immer unfertiges 2077 bekommen.
Das ist Wahnsinn & traurig.
Hätte es nie jemals auch nur die Ankündigung eines Releases am 10.12.2020 oder eben kurz zuvor noch eine erneute Verschiebung gegeben, hätten wir selbst Ende März 2021 ein noch immer unfertiges 2077 bekommen.
Das ist Wahnsinn & traurig.
-
- Persönliche Nachricht:
Je nach dem, wen du fragst, und wie die Erwartung der Person war/ist, gäbe es niemals ein fertiges CP2077. Am "Ende" hättest du wieder von Vorne angefangen weil wieder etwas überholt oder nicht mehr passend zum Rest gewesen wäre. Oder immer noch irgendein Feature in irgendeinem Trailer (mit der Überschrift, dass sich noch Dinge ändern können) nicht enthalten wäre.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 20.03.2021 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Drian Vanden
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich lege meine Hand und meinen Fuß ins Feuer und könnte frühere Ankündigung zum Polizei-System heranziehen, dass wir hier von einem ganz grundlegenden Patch reden.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑20.03.2021 14:22Je nach dem, wen du fragst, und wie die Erwartung der Person war/ist, gäbe es niemals ein fertiges CP2077. Am "Ende" hättest du wieder von Vorne angefangen weil wieder etwas überholt oder nicht mehr passend zum Rest gewesen wäre. Oder immer noch irgendein Feature in irgendeinem Trailer (mit der Überschrift, dass sich noch Dinge ändern können) nicht enthalten wäre.
Und keinem, der hier und da lediglich Performance-Verbesserungen mitbringen soll.
Ich bin mir zwar unsicher, ob Ende des Jahres nicht etwas vorgegriffen ist, aber das ist auch mein genereller Plan. Ich hab' größte Lust auf das Spiel, aber erst nachdem das technische & spielmechanische Debakel keines mehr ist.
Zuletzt geändert von Shevy-C am 20.03.2021 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das dauert alles viel zu lange, kann mir nicht vorstellen dass die "nextgen" Fassung noch dieses Jahr erscheint.
Ich konnte das Spiel zu Release aber gut auf der Xbox SX ohne große Bugs durchspielen.
Ich habe auch von niemandem gehört dass es irgendwelche Fehler in Quests gab.
Das Spiel ist auf jeden Fall weniger verbuggt als AC Valhalla. Das musste ich Abbrechen weil total viele quests nicht beendet werden konnten.
Natürlich hat Cyberpunk technische Fehler und die Openworld ist nicht ansatzweise Simuliert wie in GTA oder RDR, trotzdem lässt es sich gut spielen.
Ich konnte das Spiel zu Release aber gut auf der Xbox SX ohne große Bugs durchspielen.
Ich habe auch von niemandem gehört dass es irgendwelche Fehler in Quests gab.
Das Spiel ist auf jeden Fall weniger verbuggt als AC Valhalla. Das musste ich Abbrechen weil total viele quests nicht beendet werden konnten.
Natürlich hat Cyberpunk technische Fehler und die Openworld ist nicht ansatzweise Simuliert wie in GTA oder RDR, trotzdem lässt es sich gut spielen.
Hab letztens schon in einem anderen Thema erwähnt das die 90er Wertung hier 4players einfach nur um die Ohren geflogen ist. Kompletter Witz ist das mit den Wertungen hier nur noch.
Zum Patch selber kann ich nur sagen das es echt wichtigeres gibt als die Polizei. Das Spiel ist so kaputt, auch auf dem PC, das sie es einfach begraben sollen. Den Imageschaden, der erfolgreiche Serverhack Inklusive verkauftem Quellcode werden die nie mehr los.
Selbst die Hexer Spiele waren immer eine Patchorgie aber da stimmte wenigstens das Grundgerüst.
Weswegen ich mich echt frage wie der Chefredakteur hier bei 4p die 90er gezückt hat.
Ach es dreht sich im Kreis...
Zum Patch selber kann ich nur sagen das es echt wichtigeres gibt als die Polizei. Das Spiel ist so kaputt, auch auf dem PC, das sie es einfach begraben sollen. Den Imageschaden, der erfolgreiche Serverhack Inklusive verkauftem Quellcode werden die nie mehr los.
Selbst die Hexer Spiele waren immer eine Patchorgie aber da stimmte wenigstens das Grundgerüst.
Weswegen ich mich echt frage wie der Chefredakteur hier bei 4p die 90er gezückt hat.
Ach es dreht sich im Kreis...
Hatte mit rund 140h am PC viel Spaß mit dem Titel und werde gerne wieder reinschauen, wenn die "Enhanced" Edition rauskommt. Das wird mit Sicherheit aber noch über ein Jahr dauern.
Abseits der Bugs und dem sinnlosen Craftingsystem ein großartiges Spiel.
Abseits der Bugs und dem sinnlosen Craftingsystem ein großartiges Spiel.