Dorfromantik - Friedliches Aufbauspiel mit Puzzle-Mechaniken startet heute in den Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dorfromantik - Friedliches Aufbauspiel mit Puzzle-Mechaniken startet heute in den Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Name ist Programm! Dorfromantik von Toukana Interactive wird im Laufe des heutigen Tages in den Early Access starten (8,99 Euro). Das friedliche Aufbauspiel mit Puzzle-Mechaniken, in dem man aus sechseckigen Kärtchen eine stetig wachsende Dorflandschaft zusammenlegt, ist bei Steam, GOG.com und Gamesplanet erhältlich. Unser Early-Access-Test ist in Arbeit.Das vierköpfige Team erklärt das Spielp...

Hier geht es zur News Dorfromantik - Friedliches Aufbauspiel mit Puzzle-Mechaniken startet heute in den Early Access
Buumpa
Persönliche Nachricht:

Re: Dorfromantik - Friedliches Aufbauspiel mit Puzzle-Mechaniken startet heute in den Early Access

Beitrag von Buumpa »

Schaut schön aus, bin nur etwas skeptisch, ob es für mehr als ein paar Stunden spaß bietet. Auch wenn es nicht soviel kosten wird.
Sildorian
Persönliche Nachricht:

Re: Dorfromantik - Friedliches Aufbauspiel mit Puzzle-Mechaniken startet heute in den Early Access

Beitrag von Sildorian »

Ja, ich denke auch es ist eher so ein "nett für ein paar Stunden" Spiel.. dabei aber vielleicht wirklich SEHR nett ;) Der aktuelle Preis von 7,64€ klingt dafür auch fair und es ist natürlich eine Frage der persönlichen Vorlieben. Es gibt bei jedem simplen Spielkonzept Leute, die Stunden, Tage und Nächte damit verbringen können. Kann mir gut vorstellen, dass Dorfromantik da in die richtige Kerbe schlägt.

Spiele wie dieses werde ich auch gern nehmen, um später mal meinen Sohn an das Medium heranzuführen :mrgreen:
Antworten