Humankind: Veröffentlichung auf Mitte August verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Humankind: Veröffentlichung auf Mitte August verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung von Humankind ist (schon wieder) verschoben worden. Das Global-Strategiespiel von den Amplitude Studios (Endless-Reihe) und SEGA Europe soll jetzt am 17. August 2021 erscheinen. Bisher peilte der Civilization-Herausforderer den 22. April 2021 an. Die Entwickler schreiben, dass sie noch mehr Zeit für Bugfixing, Balancing und Feintuning brauchen würden. Sie hätten außerdem sehr ...

Hier geht es zur News Humankind: Veröffentlichung auf Mitte August verschoben
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Humankind: Veröffentlichung auf Mitte August verschoben

Beitrag von ButterKnecht »

Ohhhh nein :(
Bild
Bild
BildBildBild
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Humankind: Veröffentlichung auf Mitte August verschoben

Beitrag von CroGerA »

Ok, mehr Zeit für Pathfinder: Kingmaker. Trotzdem uncool.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Humankind: Veröffentlichung auf Mitte August verschoben

Beitrag von Black Stone »

Also nicht zum Ende der dritten Welle, sondern zum Beginn der vierten. Auch gut. Hauptsache es läuft rund und macht Spaß, da warte ich gern noch ein paar Monate, bis die fertig sind. Nichts ist schwerer zu korrigieren, als ein versauter erster Eindruck. Gerade wenn man sich mit einem nahezu allmächtigen Platzhirsch anlegen will, muss der Start passen.
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Humankind: Veröffentlichung auf Mitte August verschoben

Beitrag von Subtra »

Black Stone hat geschrieben: 25.03.2021 20:09 Also nicht zum Ende der dritten Welle, sondern zum Beginn der vierten. Auch gut. Hauptsache es läuft rund und macht Spaß, da warte ich gern noch ein paar Monate, bis die fertig sind. Nichts ist schwerer zu korrigieren, als ein versauter erster Eindruck. Gerade wenn man sich mit einem nahezu allmächtigen Platzhirsch anlegen will, muss der Start passen.
Welcher Platzhirsch ? Außer du meinst Civ 4, das bleibt bis heute ungeschlagen bis auf den Netcode, aber den haben sie nie richtig richten können mit dem Teil. Aber ich finde es gut das sie detailliert beschreiben was sie verbessern wollen was zeigt das sie sich richtig gut Gedanken um das Feedback gemacht haben.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Humankind: Veröffentlichung auf Mitte August verschoben

Beitrag von Black Stone »

Subtra hat geschrieben: 26.03.2021 09:56
Black Stone hat geschrieben: 25.03.2021 20:09 ...
Welcher Platzhirsch ? Außer du meinst Civ 4, das bleibt bis heute ungeschlagen bis auf den Netcode, aber den haben sie nie richtig richten können mit dem Teil. Aber ich finde es gut das sie detailliert beschreiben was sie verbessern wollen was zeigt das sie sich richtig gut Gedanken um das Feedback gemacht haben.
Ich meine Civ allgemein. Egal wie man zu den einzelnen es Teilen steht - ich persönlich ziehe Civ V den beiden benachbarten Teilen vor - ist dieser Serie ja doch Genre-prägend.

Mit ihrer Kommunikation machen sie aber tatsächlich schon mal einiges richtig, wo Firaxis außer Selbstbeweihräucherung selten Handfestes zu bieten hat...
Zuletzt geändert von Black Stone am 26.03.2021 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: Humankind: Veröffentlichung auf Mitte August verschoben

Beitrag von Buumpa »

Ist doch schön, dass ein Spiel/sie sich mehr Zeit lassen kann/können. Rumtrödeln werden sie schon nicht. :)

Und zu schnelles Voranschreiten stört mich auch immer bei Civ. Habe zuletzt eigentlich immer Mods laufen, die den wissenschaftlichen und kulturellen Fortschrittt verlangsamen und habe dabei immer die Befürchtung, dass das Spiel dann nicht mehr "gebalanced" ist, was den Fortschritt der übrigen Spielmechaniken betrifft.
Antworten