Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice: Erweiterung zur Echtzeit-Taktik von Mimimi angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice: Erweiterung zur Echtzeit-Taktik von Mimimi angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die überraschend gute Echtzeit-Taktik Shadow Tactics: Blades of the Shogun von Mimimi Games und Daedalic bekommt eine eigenständige Erweiterung. Shadow Tactics: Blade of the Shogun – Aiko’s Choice soll gegen Ende 2021 für den PC erscheinen, passend zum fünfjährigen Geburtstag des Hauptspiels.Wie der Name bereits verrät, soll sich diesmal alles um Aiko drehen, so Studio-Gründer und Crea...

Hier geht es zur News Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice: Erweiterung zur Echtzeit-Taktik von Mimimi angekündigt
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice: Erweiterung zur Echtzeit-Taktik von Mimimi angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

Na das ist doch mal eine schöne Nachricht, da bin ich dabei :D
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice: Erweiterung zur Echtzeit-Taktik von Mimimi angekündigt

Beitrag von johndoe711686 »

Die überraschend gute Echtzeit-Taktik Shadow Tactics: Blades of the Shogun von Mimimi Games und Daedalic bekommt eine eigenständige Erweiterung.
Das ist aber gemein formuliert. :Häschen:

Ist das jetzt die Süßkartoffel?
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice: Erweiterung zur Echtzeit-Taktik von Mimimi angekündigt

Beitrag von Black Stone »

Ryan2k6 hat geschrieben: 26.03.2021 09:12
Die überraschend gute Echtzeit-Taktik Shadow Tactics: Blades of the Shogun von Mimimi Games und Daedalic bekommt eine eigenständige Erweiterung.
Das ist aber gemein formuliert. :Häschen:

Ist das jetzt die Süßkartoffel?
Das war auch meine erste Überlegung, aber da sie bezüglich der Süsskartoffel ja ihr Self-Publishing aufbauen wollen, hatte ich es zumindest für unwahrscheinlich. Ich hoffe eher, es bindet keine Ressourcen, die eigentlich für die Süsskartoffel gebraucht werden würde oder wirft zumindest genug ab, um den Ressourceneinsatz zu rechtfertigen. AddOns sind verkaufstechnisch immer so eine Gradwanderung...
Antworten