Die überraschend gute Echtzeit-Taktik Shadow Tactics: Blades of the Shogun von Mimimi Games und Daedalic bekommt eine eigenständige Erweiterung. Shadow Tactics: Blade of the Shogun – Aiko’s Choice soll gegen Ende 2021 für den PC erscheinen, passend zum fünfjährigen Geburtstag des Hauptspiels.Wie der Name bereits verrät, soll sich diesmal alles um Aiko drehen, so Studio-Gründer und Crea...
Hier geht es zur News Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice: Erweiterung zur Echtzeit-Taktik von Mimimi angekündigt
Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice: Erweiterung zur Echtzeit-Taktik von Mimimi angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice: Erweiterung zur Echtzeit-Taktik von Mimimi angekündigt
Na das ist doch mal eine schöne Nachricht, da bin ich dabei
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow Tactics: Blade of the Shogun - Aiko's Choice: Erweiterung zur Echtzeit-Taktik von Mimimi angekündigt
Das ist aber gemein formuliert.Die überraschend gute Echtzeit-Taktik Shadow Tactics: Blades of the Shogun von Mimimi Games und Daedalic bekommt eine eigenständige Erweiterung.
Ist das jetzt die Süßkartoffel?
-
- Persönliche Nachricht:
Das war auch meine erste Überlegung, aber da sie bezüglich der Süsskartoffel ja ihr Self-Publishing aufbauen wollen, hatte ich es zumindest für unwahrscheinlich. Ich hoffe eher, es bindet keine Ressourcen, die eigentlich für die Süsskartoffel gebraucht werden würde oder wirft zumindest genug ab, um den Ressourceneinsatz zu rechtfertigen. AddOns sind verkaufstechnisch immer so eine Gradwanderung...