Loot River: Dungeon-Crawler auf schwimmenden Plattformen mit Verschieberätseln für PC und Xbox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Loot River: Dungeon-Crawler auf schwimmenden Plattformen mit Verschieberätseln für PC und Xbox

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Loot River treffen actionreiche Dungeon-Crawler-Gefechte auf Verschieberätsel mit Bodenplatten. In dem Spiel von straka.studio und Superhot Presents erkundet man prozedural generierte Dungeons, kämpft in Echtzeit gegen große und kleine Kreaturen, sammelt Beute und bahnt sich auf schwimmenden Inseln einen Weg durch den Fluss im Jenseits. Mit der Kraft eines Relikts kann man den Boden unter den F...

Hier geht es zur News Loot River: Dungeon-Crawler auf schwimmenden Plattformen mit Verschieberätseln für PC und Xbox
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Loot River: Dungeon-Crawler auf schwimmenden Plattformen mit Verschieberätseln für PC und Xbox

Beitrag von Flojoe »

Puh... also ich weiß nicht Dungeon Crawler und das verrückte Labyrinth? Auf den ersten Blick vielleicht innovativ aber eigentlich.... hm. 🤔 nee reißt mich nicht vom Hocker.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Loot River: Dungeon-Crawler auf schwimmenden Plattformen mit Verschieberätseln für PC und Xbox

Beitrag von NoCrySoN »

Also vom Design her ist das doch schon ganz nett, dann muss mit den verschiebbaren Platten nur noch ein guter Flow erzeugt werden.
Benutzeravatar
EvilEddy
Beiträge: 175
Registriert: 08.11.2014 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: Loot River: Dungeon-Crawler auf schwimmenden Plattformen mit Verschieberätseln für PC und Xbox

Beitrag von EvilEddy »

Pixelart: Sehr geil :thumpsup:
Die Kämpfe sehen auch sehr gut aus.
Aber das mit dem Tetrisblöcke- Verschieben ist so ne Sache. Irgendwas stört mich daran.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Loot River: Dungeon-Crawler auf schwimmenden Plattformen mit Verschieberätseln für PC und Xbox

Beitrag von casanoffi »

Also, auf den ersten Blick sieht es schon cool aus. Allerdings kann ich mir gerade schwierig vorstellen, dass die schwimmenden Plattformen großartig zum Gameplay beitragen können.
Aber ich lass mich da natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten