Outriders: Preload, Release-Uhrzeit, Day-One-Patch, Verbesserungen im Vergleich zur Demo und mehr

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4P|BOT2
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Outriders: Preload, Release-Uhrzeit, Day-One-Patch, Verbesserungen im Vergleich zur Demo und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Outriders von People Can Fly und Square Enix steht in den Startlöchern. Die Konsolen-Versionen des Shooter-Looters werden am 1. April 2021 um 00:01 Uhr freigeschaltet. Auf PC (Epic Games Store, Steam) und Stadia wird es um 18 Uhr veröffentlicht. Die Unterschiede zwischen den Launch-Uhrzeiten auf PC und Konsolen werden mit der (unflexiblen) Ausgestaltung der Store-Plattformen erklärt, da wohl nur e...

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Apokh
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Re: Outriders: Preload, Release-Uhrzeit, Day-One-Patch, Verbesserungen im Vergleich zur Demo und mehr

Beitrag von Apokh »

Das gezittere der Kamera war der Hauptgrund die Demo eigentlich nach 2 Std. gemeinsamen Spielens liegen zu lassen.
Schade, dass es nicht im Gamepass für PC ist. Kaufen werd ich es mir denke eher nicht, dazu fand ich die Demo nicht überzeugend genug - insbesondere nicht, nachdem wir direkt davor Gears 5 durchgespielt haben. Daneben sah Outriders irgendwie "oll" aus.
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Daire
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Re: Outriders: Preload, Release-Uhrzeit, Day-One-Patch, Verbesserungen im Vergleich zur Demo und mehr

Beitrag von Daire »

Demo im Coop gespielt, hat mich auch nicht geflashed.
Wirkte alles ziemlich generisch, die Charaktere blass und austauschbar und auch ansonsten Nichts was mich vom Hocker gehauen hätte.
Hatte diesen Tank Charakter angespielt, der so Erdbeben verursachen kann, das hat sich aber mit dem ganzen Deckungsspiel ziemlich "erzwungen" angefühlt. Es ging schon, aber so richtig geflutscht hat das nicht.
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Flux Capacitor
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Re: Outriders: Preload, Release-Uhrzeit, Day-One-Patch, Verbesserungen im Vergleich zur Demo und mehr

Beitrag von Flux Capacitor »

Habe die Demo dieses Wochenende endlich komplett durch mit Freunden und es war ein (Action) Fest! Das Spiel wird wohl ein feines AA B-Movie like LootnShoot.

Wenn man die Steuerung und die Fähigkeiten im Team verinnerlicht hat, geht es richtig gut ab. Die schlechten Dialoge sind schon fast kultig. Nur am Schnitt sollten sie noch arbeiten, viel zu viele Ladescreens für kurze Szenen welche das Pacing stören.

Als kleine Abwechslung macht das Spiel richtig Spass! Und das Gameplay ist ähnlich wie Gears, Division oder Remnant.

Ich denke das könnte ein sehr guter 70er Titel werden, evtl. sogar in 80er Regionen vorstossen, wenn das finale Spiel noch drauf packt. Wir waren alle enttäuscht als wir bemerkten dass die Demo schon zu Ende ist und der Trailer der da kommt macht Lust auf mehr.

Doch, das Ding wird im Game Pass rocken. Zum Vollpreis würde ich es auch kaufen, wenn es sich noch steigert, aber das wird erst im April zu sehen sein.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich finde Outriders toll. 🥳👍
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winterblink
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Re: Outriders: Preload, Release-Uhrzeit, Day-One-Patch, Verbesserungen im Vergleich zur Demo und mehr

Beitrag von winterblink »

Durch die Skills erfrischend "anders" (alle 4 Klassen bis (Demo-)Maxlevel gespielt), schneller und weniger "ich sitze in Deckung und schieße auf die Kugelschwämme" wie bspw. Division 1+2.

Evtl. ist das auch das Problem was einige mit dem Spiel haben. Sie spielen es wie einen 08/15 Deckungsshooter, dabei lebt das Spiel von der Dynamik, Skills mit sehr kurzem CD, Waffenmods mit weiteren Fähigkeiten etc. - Deckung eigentlich nur mal kurz zwischendurch, wenn man nen Moment auf Cooldown warten muss.

Ich freu mich drauf :)

Würde mir nur wünschen, dass auch mal was für Preload @ PC bekannt wird :|
Zuletzt geändert von winterblink am 29.03.2021 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

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monthy19
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Re: Outriders: Preload, Release-Uhrzeit, Day-One-Patch, Verbesserungen im Vergleich zur Demo und mehr

Beitrag von monthy19 »

Ich bin fast sicher, dass es endet wie Anthem.
Wenn es anders kommt schön, glaube aber auf Dauer nicht dran.
Es macht nichts besonders gut. Aber auch nichts schlecht.
Da es im GP ist, hat es sich für mich auf der PS5 erledigt. Warte auf einen Sale oder darauf das ich irgend wann eine Box bekomme. Für 70€ werde ich es aber nicht kaufen.
Das ist eine Signatur...
Assel18
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Re: Outriders: Preload, Release-Uhrzeit, Day-One-Patch, Verbesserungen im Vergleich zur Demo und mehr

Beitrag von Assel18 »

"Performance-Verbesserungen für Koop-Partien" für den nächsten Patch geplant?

Ich ahnnee böössseesss, Spiel zum release kaum im koop spielbar? Ich hoffe dringlichst das es nicht so sein wird.
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manu!
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Re: Outriders: Preload, Release-Uhrzeit, Day-One-Patch, Verbesserungen im Vergleich zur Demo und mehr

Beitrag von manu! »

2021 ein Koop Spiel ohne Chat Funktion auf den Markt zu werfen....von der Will haben Liste gelöscht.
Zuletzt geändert von manu! am 30.03.2021 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
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Flux Capacitor
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Re: Outriders: Preload, Release-Uhrzeit, Day-One-Patch, Verbesserungen im Vergleich zur Demo und mehr

Beitrag von Flux Capacitor »

Assel18 hat geschrieben: 30.03.2021 09:13 "Performance-Verbesserungen für Koop-Partien" für den nächsten Patch geplant?

Ich ahnnee böössseesss, Spiel zum release kaum im koop spielbar? Ich hoffe dringlichst das es nicht so sein wird.
Die Demo ist gut im Koop spielbar, nur stottert die Verbindung ein wenig was zu nicht flüssigen Bewegungen bei Partner oder Gegner führt, aber kein Gamebreaker ist.

Und zum Kommentar oben. Anthem war ja als GaaS ausgelegt. Outriders soll dann doch mal ein Ende haben. Das Endgame dürfte am Ende nur die absoluten Fans abholen. Ich denke das zockt man durch und gut ist.
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mekk
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Re: Outriders: Preload, Release-Uhrzeit, Day-One-Patch, Verbesserungen im Vergleich zur Demo und mehr

Beitrag von mekk »

winterblink hat geschrieben: 29.03.2021 23:08 Durch die Skills erfrischend "anders" (alle 4 Klassen bis (Demo-)Maxlevel gespielt), schneller und weniger "ich sitze in Deckung und schieße auf die Kugelschwämme" wie bspw. Division 1+2.

Evtl. ist das auch das Problem was einige mit dem Spiel haben. Sie spielen es wie einen 08/15 Deckungsshooter, dabei lebt das Spiel von der Dynamik, Skills mit sehr kurzem CD, Waffenmods mit weiteren Fähigkeiten etc. - Deckung eigentlich nur mal kurz zwischendurch, wenn man nen Moment auf Cooldown warten muss.

Ich freu mich drauf :)

Würde mir nur wünschen, dass auch mal was für Preload @ PC bekannt wird :|
Man sollte es auch eher wie ein Diablo spielen. Die Deckung bringt aufgrund der offensiven Lifeleech Fähigkeiten ja einem nur wenig. Wenn man seine Ausrüstung dann noch optimiert und auf bestimmte Fähigkeiten auslegt, fängt der Spaß erst richtig an. Man metzelt sich in Highspeed durch die Gegner. Hat mir richtig gut gefallen.

Preload auf Steam läuft übrigens schon. :)
Zuletzt geändert von mekk am 30.03.2021 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Epicflames
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Re: Outriders: Preload, Release-Uhrzeit, Day-One-Patch, Verbesserungen im Vergleich zur Demo und mehr

Beitrag von Epicflames »

Ich hatte mit Outriders Demo mehr spass als Anthem bei release.Outriders spielt sich mehr wie ein modernes Hellgate London oder ein Borderlands 2 mit Deckung aber Outriders bietet schon in der Demo bessere Fähigkeiten und interessantes Equip. Da ich die Demo 20std gespielt hab, bin ich mir sicher das es sich am Ende für mich gelohnt hat.
Epicflames
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Re: Outriders: Preload, Release-Uhrzeit, Day-One-Patch, Verbesserungen im Vergleich zur Demo und mehr

Beitrag von Epicflames »

winterblink hat geschrieben: 29.03.2021 23:08 Durch die Skills erfrischend "anders" (alle 4 Klassen bis (Demo-)Maxlevel gespielt), schneller und weniger "ich sitze in Deckung und schieße auf die Kugelschwämme" wie bspw. Division 1+2.

Evtl. ist das auch das Problem was einige mit dem Spiel haben. Sie spielen es wie einen 08/15 Deckungsshooter, dabei lebt das Spiel von der Dynamik, Skills mit sehr kurzem CD, Waffenmods mit weiteren Fähigkeiten etc. - Deckung eigentlich nur mal kurz zwischendurch, wenn man nen Moment auf Cooldown warten muss.

Ich freu mich drauf :)

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Preload bei Steam ist seit gestern online aber vorsicht es überschreibt die demo und ist dann erst zu release spielbar :/
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