Escape from Tarkov: Update 0.12.10 bringt u.a. Wasser-Notrationen und Erste-Hilfe-Kits

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Escape from Tarkov: Update 0.12.10 bringt u.a. Wasser-Notrationen und Erste-Hilfe-Kits

Beitrag von 4P|BOT2 »

Battlestate Games hat im offiziellen Forum von Escape from Tarkov verkündet, dass am heutigen Dienstag, 30. März 2021 das Update 0.12.10 veröffentlicht wird. Es soll im Hardcore-Shooter u.a. die Lautstärke des Regens um 30% reduzieren und das Leben mit neuen Gegenständen wie Wasser-Notrationen oder Erste-Hilfe-Kits erleichtern. Hier die vorläufigen offiziellen Patch-Notes; die Links zu den Überset...

Hier geht es zur News Escape from Tarkov: Update 0.12.10 bringt u.a. Änderungen bei Regen und Heilung
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 30.03.2021 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
th3orist
Beiträge: 409
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov: Update 0.12.10 bringt u.a. Wasser-Notrationen und Erste-Hilfe-Kits

Beitrag von th3orist »

Ich bin von dem Spiel total angetan als Konzept, aber als neuer Spieler ist es einfach ultra brutal schwer. Nicht nur sich erstmal überhaupt mit den Spielmechaniken vertraut machen und Karten kennenlernen, sondern die Tatsache dass man sofort und immer im Multiplayer ist. Ich würde mir tatsächlich auch einen Noob-Modus wünschen der sich rein nur mit AI-Gegnern abspielt damit man ein bisschen entspannter sich auf den Karten bewegen und diese kennenlernen kann. Auch finde ich den Timer etwas unnötig der keinen sofortigen Neustart nach dem Tod zuläßt. Das deht die Wartezeit unnötig. Also wenn der Entwickler das mal implementieren würde dann hätte ich eher Anreiz da Zeit reinzustecken. So wie es aber im Moment ist, bin ich einfach ein sitting duck und die Male dass ich gestorben bin habe ich noch nicht einmal den Gegner gesehen.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov: Update 0.12.10 bringt u.a. Wasser-Notrationen und Erste-Hilfe-Kits

Beitrag von dx1 »

th3orist hat geschrieben: 31.03.2021 07:55 Ich würde mir tatsächlich auch einen Noob-Modus wünschen der sich rein nur mit AI-Gegnern abspielt damit man ein bisschen entspannter sich auf den Karten bewegen und diese kennenlernen kann.
Gibt es. Du kannst beim Spielbeitritt einen Haken für den Offlinemodus setzen, dabei auswählen, ob Bots vorhanden und wie "gut" die sein sollen, und Dich auch für eine von zwei Tageszeiten entscheiden. Einzig das Zeitlimit, bis Du einen Ausgang gefunden haben musst, bleibt. Du kannst so keine Beute machen, aber Du verlierst auch nichts, wenn Du stirbst oder Dich *räusper* verläufst, wie ich gerne tue. Auch verschossene Munition, verbrauchtes Verbandszeug und gegessene Nahrung sind danach wieder in Deinem Inventar.

So kannst Du Maps lernen, Bots studieren usw.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
th3orist
Beiträge: 409
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov: Update 0.12.10 bringt u.a. Wasser-Notrationen und Erste-Hilfe-Kits

Beitrag von th3orist »

dx1 hat geschrieben: 31.03.2021 08:41
th3orist hat geschrieben: 31.03.2021 07:55 Ich würde mir tatsächlich auch einen Noob-Modus wünschen der sich rein nur mit AI-Gegnern abspielt damit man ein bisschen entspannter sich auf den Karten bewegen und diese kennenlernen kann.
Gibt es. Du kannst beim Spielbeitritt einen Haken für den Offlinemodus setzen, dabei auswählen, ob Bots vorhanden und wie "gut" die sein sollen, und Dich auch für eine von zwei Tageszeiten entscheiden. Einzig das Zeitlimit, bis Du einen Ausgang gefunden haben musst, bleibt.

So kannst Du Maps lernen, Bots studieren usw.
Oh, das habe ich dann wohl übersehen, das ist ja toll, danke. :)
Runebasher
Beiträge: 140
Registriert: 25.06.2014 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov: Update 0.12.10 bringt u.a. Wasser-Notrationen und Erste-Hilfe-Kits

Beitrag von Runebasher »

Einige neue Features haben die mit Absicht nicht aufgelistet, was bist jetzt aufgefallen ist man kann sich in Büschen nicht hinlegen, nicht sprinten und wird deutlich langsamer.
Antworten