Assassin's Creed Valhalla - Update 1.2.1 bringt Fische, Fertigkeiten und viele Bugfixes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla - Update 1.2.1 bringt Fische, Fertigkeiten und viele Bugfixes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Assassin's Creed Valhalla erscheint heute das Titel-Update 1.2.1 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5, PC (Ubisoft Connect, Epic Games Store), Stadia und Amazon Luna (USA). Das Update bereitet das Spiel auf die erste Erweiterung Zorn der Druiden (Release: 13. Mai 2021) vor, fügt drei neue Fertigkeiten hinzu, ergänzt die fehlenden Fischarten und erlaubt den "filmischen Ka...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Valhalla - Update 1.2.1 bringt Fische, Fertigkeiten und viele Bugfixes
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Update 1.2.1 bringt Fische, Fertigkeiten und viele Bugfixes

Beitrag von Solon25 »

Das kam mit 70 Minuten Verspätung, läuft grade bei mir. Bin gespannt, ich wollte grade in Sudseaxe ein Rätsel machen, der Questgeber lässt sich aber nicht ansprechen, der schreit immer nur nach Fanton^^ Hoffe es funzt nach dem Patch.

EDIT: Nope, kann den Rätselgeber leider nicht ansprechen, weiter patchen bitte...
Zuletzt geändert von Solon25 am 27.04.2021 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Update 1.2.1 bringt Fische, Fertigkeiten und viele Bugfixes

Beitrag von Flojoe »

Schön, schön dann geht das Spiel ja langsam Richtung Version 1.0 :mrgreen:
Zuletzt geändert von Flojoe am 27.04.2021 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Update 1.2.1 bringt Fische, Fertigkeiten und viele Bugfixes

Beitrag von Solon25 »

OK, habe im web geguckt. Man kann den Rätsel Mann nicht ansprechen. Es muss erst sein Schaf Fenton gefunden und zu ihm gebracht werden.
Aber trotzdem, in deren Forum wird berichtet das teilweise Quests gefixt sind und jetzt funktionieren. Aber auch Quests die den Spielfortschritt gefixt haben sollen funktionieren weiterhin nicht. Mach mir langsam Sorgen weil ich bald in die Gegenden komme..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6829
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Update 1.2.1 bringt Fische, Fertigkeiten und viele Bugfixes

Beitrag von schockbock »

Ist ja schön, dass der Fertigkeitenbaum sukzessive ausgebaut wird, aber in meiner Situation ist es so, dass ich mich im Zieleinlauf befinde, Eivor auf Maxlevel (bis dato 409) gebracht und schon einige Skillpunkte in die "Endlevel-Skills" investiert hab. Ich meine, wenn sich zeigen sollte, dass ich den Baum bis Spielende nicht zuende bauen kann bzw. noch mehr Skills nachgeliefert werden, würde ich nicht ins Kissen heulen, aber mich etwas um meinen persönlichen Completionist-Award betrogen fühlen, zumal es ja (bisher) kein NG+ gibt.

Na gut, die Option, dieses Ungetüm von Spiel ein zweites Mal zu spielen, würde so oder so rausfallen. :wink:

Wieder einmal eine Lektion in "Kauf deine Spiele erst, wenn sie durchgepatcht sind, das spart Geld und schont die Nerven".
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Update 1.2.1 bringt Fische, Fertigkeiten und viele Bugfixes

Beitrag von johndoe711686 »

Wenn ich die Kommentare so lese, scheint es viele Probleme bei Valhalla gegeben zu haben (und noch zu geben). Ist mir gar nicht so aufgefallen, flog vielleicht wegen CP2077 etwas unter dem Radar.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla - Update 1.2.1 bringt Fische, Fertigkeiten und viele Bugfixes

Beitrag von Solon25 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 28.04.2021 10:38 Wenn ich die Kommentare so lese, scheint es viele Probleme bei Valhalla gegeben zu haben (und noch zu geben). Ist mir gar nicht so aufgefallen, flog vielleicht wegen CP2077 etwas unter dem Radar.
Grade wieder gelesen das ein bug immer noch existiert der gefixt sein soll. Der Spieler kann seit 4 Monaten nicht die Hauptgeschichte weiter spielen um sie zu beenden. Ist doch äußerst ärgerlich sowas.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten