IO Interactive: Arbeitet gerüchteweise am Rollenspiel "Project Dragon"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

IO Interactive: Arbeitet gerüchteweise am Rollenspiel "Project Dragon"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hitman-Entwickler IO Interactive könnte derzeit ein "Connected World"-Rollenspiel in Planung haben: Das berichtet das Magazin Windows Central, welches gerüchteweise aufgeschnappt haben will, dass im Gespräch zwischen dem Studio und Microsoft der Begriff "Project Dragon" gefallen sei. Eurogamer.net will ähnliche Infos von eigenen Quellen erhalten haben.Letztere hätten das Spiel als Titel mit "AAA-U...

Hier geht es zur News IO Interactive: Arbeitet gerüchteweise am Rollenspiel "Project Dragon"
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: IO Interactive: Arbeitet gerüchteweise am Rollenspiel "Project Dragon"

Beitrag von johndoe1971018 »

Das sind mal richtig interessante News.
Wenn man mich fragen würde, wofür ich die IO Spiele jetzt auf die Schnelle beschreiben würde, würde es heißen:
"Schusswaffen mit Setting aktueller/moderner Zeit" (das heißt jetzt auch nichts Schlechtes).
Doch wenn sich ein Studio endlich mal in ein neues "Gebiet" begibt (und das wobei gemerkt so ziemlich das erste Mal), kann man schon gespannt sein.
Benutzeravatar
Spielosoph
Beiträge: 356
Registriert: 13.06.2005 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: IO Interactive: Arbeitet gerüchteweise am Rollenspiel "Project Dragon"

Beitrag von Spielosoph »

Ich habe gehört:
Corona ist nur ein Fake.
Bill Gates hat es erfunden um auf seine Milliarde noch eine drauf zu schaufeln.
Warum?
Weil er es kann (Schaut ihn euch einfach nur an, den durchtriebenen Megalomaniac)
NEWS !!!!!!
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: IO Interactive: Arbeitet gerüchteweise am Rollenspiel "Project Dragon"

Beitrag von Flux Capacitor »

Also, die Halo Infinite News wären handfester gewesen.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: IO Interactive: Arbeitet gerüchteweise am Rollenspiel "Project Dragon"

Beitrag von Flojoe »

Ich würde gerne wieder einen Kane and Lynch Teil sehen. Ich fand den 2ten Teil nicht so schlecht wie er weggekommen ist.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: IO Interactive: Arbeitet gerüchteweise am Rollenspiel "Project Dragon"

Beitrag von NotSo_Sunny »

Flojoe hat geschrieben: 01.05.2021 09:39 Ich würde gerne wieder einen Kane and Lynch Teil sehen. Ich fand den 2ten Teil nicht so schlecht wie er weggekommen ist.
+1
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: IO Interactive: Arbeitet gerüchteweise am Rollenspiel "Project Dragon"

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Kane und Lynch fand ich auch erfrischend anders als es vor 15 Jahren kam. War damals bei der PC Games in Fürth zur Sneak Peak, da war schon cool. Davon würde ich gerne mehr sehen, vor allem, weil Hitman ja schon ein langsames Spiel mit eher hakeligen Bewegungen ist und James Bond jetzt auch nicht an dieses schnelle Shooter Spielgefühl rankommen wird. Nicht, dass es das sollte, nur mal so als Einordnung (für mich).

Also etwas anderes würde ich sehr gerne nehmen von ioi. Haben sie sich verdient auch mal neue Projekte anzugehen.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Antworten