Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition: iPad-Umsetzung veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition: iPad-Umsetzung veröffentlicht
Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition ist als iPad-Version im Apple App Store veröffentlicht worden (Preis: 27,99 Euro). Die Tablet-Version wurde über fast zwei Jahre in Zusammenarbeit mit Elverils entwickelt. Das Rollenspiel soll auf bestimmten Apple-Tablets mit "den höchsten Grafikeinstellungen der PC-Version" laufen - und soll den anderen Umsetzungen des Spiels nicht unterlegen sein. Di...
Hier geht es zur News Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition: iPad-Umsetzung veröffentlicht
Hier geht es zur News Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition: iPad-Umsetzung veröffentlicht
- haudida_dude
- Beiträge: 550
- Registriert: 15.12.2008 15:46
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition: iPad-Umsetzung veröffentlicht
Würde mich ja interessieren wie das mit der Touch Steuerung läuft.
-
- Beiträge: 265
- Registriert: 26.03.2018 17:41
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition: iPad-Umsetzung veröffentlicht
Wer sich ein 27GB Spiel auf dem iPad installiert, hat hoffentlich auch einen Controller!haudida_dude hat geschrieben: ↑18.05.2021 18:19 Würde mich ja interessieren wie das mit der Touch Steuerung läuft.
Ich find’s toll. Nicht immer nur Spiele rausbringen, die auf uralten Geräten laufen, sondern sich mal was trauen und das Spielerlebnis an die erste Stelle stellen. So muss mobile gaming sein.
- Todesglubsch
- Beiträge: 16285
- Registriert: 02.12.2010 11:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition: iPad-Umsetzung veröffentlicht
Das Ding ist doch ursprünglich mausgesteuert gewesen, da müsste die Touchsteuerung doch gehen. Laut Screenshots wurden die Buttons auch schön vergrößert.
-
- Beiträge: 15758
- Registriert: 23.12.2007 19:02
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition: iPad-Umsetzung veröffentlicht
Ich denke auch Touch ist da fast noch eher geeignet als Controller?
-
- Beiträge: 265
- Registriert: 26.03.2018 17:41
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition: iPad-Umsetzung veröffentlicht
Eines der besten Games ever..
- haudida_dude
- Beiträge: 550
- Registriert: 15.12.2008 15:46
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition: iPad-Umsetzung veröffentlicht
Ist keine Frage des Habens. Klar habe ich Controller rumliegen. Nur wenn ich schon iPad spiele möchte ich gerade keinen benutzen müssen, da kann ich das Spiel auch gleich auf PS4 oder PC spielen.KillingArts hat geschrieben: ↑18.05.2021 18:30Wer sich ein 27GB Spiel auf dem iPad installiert, hat hoffentlich auch einen Controller!haudida_dude hat geschrieben: ↑18.05.2021 18:19 Würde mich ja interessieren wie das mit der Touch Steuerung läuft.
Ich find’s toll. Nicht immer nur Spiele rausbringen, die auf uralten Geräten laufen, sondern sich mal was trauen und das Spielerlebnis an die erste Stelle stellen. So muss mobile gaming sein.
- AdrianVeidt
- Beiträge: 389
- Registriert: 19.07.2019 13:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition: iPad-Umsetzung veröffentlicht
Das hab ich auf dem Schirm, jedoch der Fakt das es komplett auf Würfel basiert, nervt mich. Ich hasse es, wenn ich in nem Game von RNGesus [ArrÄnnDschisus] abhängig bin.AdrianVeidt hat geschrieben: ↑18.05.2021 20:20Ich empfehle dir auch Baldurs Gate 3, das ist in meinen Augen in jeder Hinsicht eine Verbesserung zu Divinity: Original Sin 2.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 18.05.2021 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition: iPad-Umsetzung veröffentlicht
Das ist ziemlich cool. Da würde mich ja fast ein Test interessieren
- aGamingDude
- Beiträge: 474
- Registriert: 04.12.2010 16:08
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition: iPad-Umsetzung veröffentlicht
Zocke es gerade mit 2 Freunden auf der Playstation. Ein wirklich umwerfendes Spiel. Kann mir vorstellen, dass das auf dem entsprechenden iPads ebenfalls ein schönes Erlebnis sein wird.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
-
- Beiträge: 15758
- Registriert: 23.12.2007 19:02
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition: iPad-Umsetzung veröffentlicht
Ja, ich denke mein Air 2 dürfte das nicht mehr packen.
Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition: iPad-Umsetzung veröffentlicht
Achso, ich habs mir extra für den Waschkeller gekaufthaudida_dude hat geschrieben: ↑18.05.2021 19:53Ist keine Frage des Habens. Klar habe ich Controller rumliegen. Nur wenn ich schon iPad spiele möchte ich gerade keinen benutzen müssen, da kann ich das Spiel auch gleich auf PS4 oder PC spielen.KillingArts hat geschrieben: ↑18.05.2021 18:30Wer sich ein 27GB Spiel auf dem iPad installiert, hat hoffentlich auch einen Controller!haudida_dude hat geschrieben: ↑18.05.2021 18:19 Würde mich ja interessieren wie das mit der Touch Steuerung läuft.
Ich find’s toll. Nicht immer nur Spiele rausbringen, die auf uralten Geräten laufen, sondern sich mal was trauen und das Spielerlebnis an die erste Stelle stellen. So muss mobile gaming sein.
- haudida_dude
- Beiträge: 550
- Registriert: 15.12.2008 15:46
- Persönliche Nachricht:
Re: Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition: iPad-Umsetzung veröffentlicht
Hab eher an die Badewanne gedacht. XDKibato hat geschrieben: ↑19.05.2021 16:50Achso, ich habs mir extra für den Waschkeller gekaufthaudida_dude hat geschrieben: ↑18.05.2021 19:53Ist keine Frage des Habens. Klar habe ich Controller rumliegen. Nur wenn ich schon iPad spiele möchte ich gerade keinen benutzen müssen, da kann ich das Spiel auch gleich auf PS4 oder PC spielen.KillingArts hat geschrieben: ↑18.05.2021 18:30
Wer sich ein 27GB Spiel auf dem iPad installiert, hat hoffentlich auch einen Controller!
Ich find’s toll. Nicht immer nur Spiele rausbringen, die auf uralten Geräten laufen, sondern sich mal was trauen und das Spielerlebnis an die erste Stelle stellen. So muss mobile gaming sein.