Gwent: The Witcher Card Game - Dreiteilige Erweiterung "Price of Power" angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gwent: The Witcher Card Game - Dreiteilige Erweiterung "Price of Power" angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Gwent: The Witcher Card Game ist die dreiteilige Erweiterung "Price of Power" angekündigt worden. Price of Power besteht aus drei separaten Story-bezogenen Erweiterungen, die zwischen Juni und Oktober 2021 (alle zwei Monate) erscheinen werden. Sie drehen sich um das Thema Magie und wie verschiedene Fraktionen diese zu erlangen versuchen. Jede Erweiterung bietet neue Karten & Strategien und füh...

Hier geht es zur News Gwent: The Witcher Card Game - Dreiteilige Erweiterung "Price of Power" angekündigt
Barnabuzz
Beiträge: 105
Registriert: 07.03.2010 15:05
Persönliche Nachricht:

Re: Gwent: The Witcher Card Game - Dreiteilige Erweiterung "Price of Power" angekündigt

Beitrag von Barnabuzz »

Gwent ist stark wie nie, die letzten Metas waren richtig cool. Das Spiel nimmt eine grandiose Richtung. Ich mag auch den Aufbau bzw. diese Art und Weise neue Karten zu bringen - nicht eine große Erweiterungen, sondern konstant kleinere Packs die immer wieder neues ins Spiel bringen. Und es ist immer noch super fair selbst für Free to play Spieler. Freue mich riesig drauf.
Bild
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Gwent: The Witcher Card Game - Dreiteilige Erweiterung "Price of Power" angekündigt

Beitrag von Atlan- »

Hatte früher die Beta über 260 Stunden gespielt, dann noch die Story gekauft aber seit dem bin ich leider weg.

Mir gefiel damals einfach wie viele das neue Design, Spielkonzept, etc. überhaupt nicht.
Zuletzt geändert von Atlan- am 25.05.2021 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
Antworten