Shadow Warrior 3: Die Gegnertypen im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow Warrior 3: Die Gegnertypen im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Flying Wild Hog und Devolver Digital stellen einige Gegnertypen aus Shadow Warrior 3 im folgenden Trailer näher vor - und wie man sie mit dem Waffenarsenal von Lo Wang und den Fallen in den Arenen ausschalten kann. Der Shooter soll 2021 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.Der dritte Auftritt von Lo Wang soll sich stärker am ersten Teil (2013) orientieren. So gibt es keinen kooperativen Multi...

Hier geht es zur News Shadow Warrior 3: Die Gegnertypen im Trailer
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Shadow Warrior 3: Die Gegnertypen im Trailer

Beitrag von Gamer81 »

Schon lustig das hier keiner erwähnt das shadow warrior 2 noch nicht mal stabil läuft.... Bei mir stürzt es jedesmal ab egal welches System ps4 pro, Xbox One x, oder series x jedesmal slowdowns????
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3: Die Gegnertypen im Trailer

Beitrag von flo-rida86 »

Gamer81 hat geschrieben: 25.05.2021 18:22 Schon lustig das hier keiner erwähnt das shadow warrior 2 noch nicht mal stabil läuft.... Bei mir stürzt es jedesmal ab egal welches System ps4 pro, Xbox One x, oder series x jedesmal slowdowns????
Denke das wird ein ziemlich seltenes spezielles problem sein davon hat auch keiner am release dergleichen beklagt.

Was mich jetzt ziemlich abturnt bei teil 3 ist das mit dem koop modus:

Fand ja die annährung zu teil 1 gut gerade was die levels angeht und der wegfall des loots auch wenn ich teil 2 auch geil fand aber das man jetzt kein online koop mehr bringt ist fatal,davon wusste ich auch erst lange nichts.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 25.05.2021 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3: Die Gegnertypen im Trailer

Beitrag von Gamer81 »

Selten ist das nicht, hoffentlich läuft teil 3 flüssig!
Ich konnte Teil 2 nicht zuende spielen wegen diesem bewegungs Bug oder slowdown?
Weder auf ps4 pro, Xbox One x oder xbox series x 🤷‍♂️
Antworten