Auf Steam wird Little Nightmares (Standard Edition ohne DLCs) bis zum 30. Mai um 19:00 Uhr kostenlos angeboten - nur solange der Vorrat reicht. Spiele, die man kostenlos aus einer Werbeaktion erhält, geben keine Steam-Sammelkarten. Das Horror-Abenteuer erschien 2017. Der zweite Teil folgte in diesem Jahr (zum Test).Zum Test: Die schwedischen Tarsier Studios wollen mit Little Nightmares die kindlic...
Hier geht es zur News Little Nightmares wird derzeit kostenlos auf Steam angeboten
Little Nightmares wird derzeit kostenlos auf Steam angeboten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Little Nightmares wird derzeit kostenlos auf Steam angeboten
danke, umsonst nehme ich das gerne mal mit, zu einem Kauf konnte ich mich dann trotzdem nie bewegen
wie lange soll der Vorrat eigentlich bei digitalen Spielen reichen
wie lange soll der Vorrat eigentlich bei digitalen Spielen reichen
-
- Persönliche Nachricht:
"nur solange der Vorrat reicht"??? Wie ist das zu verstehen bei einer Digitalen-Fassung? Wahrscheinlich meinen die eine bestimmte Höchstmenge
Im Endeffekt einfach eine juristische Standardfloskel, sollte an dem Programm kurzzeitig etwas geändert werden.Alex_Omega hat geschrieben: ↑29.05.2021 21:59 "nur solange der Vorrat reicht"??? Wie ist das zu verstehen bei einer Digitalen-Fassung? Wahrscheinlich meinen die eine bestimmte Höchstmenge