Crysis Remastered Trilogy für PC und Konsolen offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Crysis Remastered Trilogy für PC und Konsolen offiziell angekündigt
Crytek hat die Crysis Remastered Trilogy offiziell angekündigt - und damit ebenfalls die Remaster von Crysis 2 und Crysis 3, die auch in separater Form erscheinen werden. Crysis Warhead wurde aber irgendwie vergessen. Die Remaster umfassen ausschließlich die Einzelspieler-Inhalte und werden für PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen. Crytek: "Mit der Neuauflage der Franchise...
Hier geht es zur News Crysis Remastered Trilogy für PC und Konsolen offiziell angekündigt
Hier geht es zur News Crysis Remastered Trilogy für PC und Konsolen offiziell angekündigt
Re: Crysis Remastered Trilogy für PC und Konsolen offiziell angekündigt
Also gerade das, welches ich nie gespielt habeCrysis Warhead wurde aber irgendwie vergessen.
Wenn ich mich richtig erinnere wurde das damals auch richtig gefeiert, als zwar viel zu kurze, dafür aber deutlich knackigere Crisis Kampagne.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Aber ich will doch nur Crysis 2.
Also ich brauch das nicht. Es ist doch nur das erste wirklich gut, und das haben sie schon verhunzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei der Engine ruckelt das bestimmt auf ner 3080 ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne Warhead kein Kauf! So!
Gut das ich gewartet habe, sonst hätte ich fast Teil 1, das momentan im Angebot ist gekauft.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
also ich fand, bis auf die überragende Grafik, dass Crysis nie das tolle Spiel war, das uns die Hype-Trains weismachen wollten. Wobei ja technisch alles da war, aber die viel-zitierte Regie fehlte. In keinem Teil hatte ich das Gefühl in irgendeiner Form emotional dabei zu sein, die Ende waren immer meh, die Grundstory sowieso.
Für die Retro-Fühls macht mich das remake von System Shock da viel mehr an.
niggs
Crysis wurde doch nie wegen Story, Regie, Ende gelobt? Es ging doch immer um Grafik, spielerische Freiheit und Gameplay?eLZorro hat geschrieben: ↑01.06.2021 20:26 also ich fand, bis auf die überragende Grafik, dass Crysis nie das tolle Spiel war, das uns die Hype-Trains weismachen wollten. Wobei ja technisch alles da war, aber die viel-zitierte Regie fehlte. In keinem Teil hatte ich das Gefühl in irgendeiner Form emotional dabei zu sein, die Ende waren immer meh, die Grundstory sowieso.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
So hab ich das auch in Erinnerung und auch persönlich den Eindruck.greenelve hat geschrieben: ↑01.06.2021 20:33Crysis wurde doch nie wegen Story, Regie, Ende gelobt? Es ging doch immer um Grafik, spielerische Freiheit und Gameplay?eLZorro hat geschrieben: ↑01.06.2021 20:26 also ich fand, bis auf die überragende Grafik, dass Crysis nie das tolle Spiel war, das uns die Hype-Trains weismachen wollten. Wobei ja technisch alles da war, aber die viel-zitierte Regie fehlte. In keinem Teil hatte ich das Gefühl in irgendeiner Form emotional dabei zu sein, die Ende waren immer meh, die Grundstory sowieso.
Crysis hatte damals eine erstaunliche Grafik und bot Gameplay, das es in dieser Form bei der Konkurrenz eben nicht gab und auch seitdem nicht mehr wirklich, soweit ich weiß? Es hatte einen wirklich guten Mix aus großen und offenen Leveln, die aber keine Open World waren und in denen man nichts sammeln konnte, die aber dafür große Freiheit bei der Ausführung der Mission gegeben haben. Und zwar viel mehr als jedes OW-Spiel, da die Umgebungen eben auch wirklich dafür gebaut worden sind.
Es hatte zwar auch später schlauchartigere Level, aber selbst die waren hochwertig gebaut.
Vielleicht wäre es noch gut zu erwähnen, dass es auch eine Retail-Version für PS4 und Xbox One geben wird.
Nach dem „Desastered“ des ersten Teils muss ich wirklich sagen: wow! Die haben wirklich Eier jetzt auch noch die gesamte Trilogy zu veröffentlichen, obwohl noch nicht mal der erste Teil ordentlich gepatcht wurde!
Von mir zumindest wird Crytec keinen Cent mehr sehen...
Von mir zumindest wird Crytec keinen Cent mehr sehen...
Wenig Aufwand um noch ein bisschen Geld aus den Dingern zu pressen.
Braucht man die wirklich?
Eher nicht. Vor allem weil die Überarbeitung eh nur minimal ausfallen wird.
Da bin ich sicher.
Braucht man die wirklich?
Eher nicht. Vor allem weil die Überarbeitung eh nur minimal ausfallen wird.
Da bin ich sicher.
Das ist eine Signatur...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe alle drei Teile gespielt - das sind gute Shooter mit wirklich unterhaltsamen Gameplay. Tatsächlich hatte ich auch großen Spaß mit Teil 3. Der schwächste Part war für mich Crysis 2.
Einen Grund, die Spiele noch einmal zu spielen brauche ich jedoch nicht. So ging es mir aber auch schon bei Nass Effect, auch da lässt mich die Remaster Trilogy kalt (obwohl eine meiner Lieblingsreihen).
Einen Grund, die Spiele noch einmal zu spielen brauche ich jedoch nicht. So ging es mir aber auch schon bei Nass Effect, auch da lässt mich die Remaster Trilogy kalt (obwohl eine meiner Lieblingsreihen).
-
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Pc laufen die Titel immer noch ganz gut. Auch wenn die Cry-Engine selbst moderne High-End Pc´s ins Schwitzen bringt.
Aber wie so häufig bei Remaster, sind diese ja auch eher für Konsole gedacht.
Und bei Crysis ist es genauso. Die Spiele werden nicht gefeiert weil sie ne Super deepe Story haben. Sondern weil sie Grafisch einfach Top sind und großartiges Gameplay haben.
Nicht für jeden ist Story das wichtigste an einem Spiel.
Aber wie so häufig bei Remaster, sind diese ja auch eher für Konsole gedacht.
Doom und Quake haben auch keinerlei Story und werden trotzdem bis heute gefeiert. Warum? Weil sie - für damalige Zeit - grandiose Grafik hatten. Und ein Gameplay das auch heute noch Top ist.eLZorro hat geschrieben: ↑01.06.2021 20:26 also ich fand, bis auf die überragende Grafik, dass Crysis nie das tolle Spiel war, das uns die Hype-Trains weismachen wollten. Wobei ja technisch alles da war, aber die viel-zitierte Regie fehlte. In keinem Teil hatte ich das Gefühl in irgendeiner Form emotional dabei zu sein, die Ende waren immer meh, die Grundstory sowieso.
Und bei Crysis ist es genauso. Die Spiele werden nicht gefeiert weil sie ne Super deepe Story haben. Sondern weil sie Grafisch einfach Top sind und großartiges Gameplay haben.
Nicht für jeden ist Story das wichtigste an einem Spiel.