Mit "The Silence & The Fury" ist das letzte Kommandantenpaket für Total War: Warhammer 2 angekündigt worden. Die 9,99 Euro teure Erweiterung umfasst je einen legendären Kommandanten für die Echsenmenschen (Oxyotl - der Ungesehene) und die Tiermenschen (Taurox - der Messingbulle). Releasetermin ist der 14. Juli 2021.In dem Zusammenhang wird die Tiermenschen-Fraktion (Beastmen) aus Total War: Warham...
Hier geht es zur News Total War: Warhammer 2 - Kommandantenpaket "The Silence & The Fury" und Überarbeitung der Tiermenschen
Total War: Warhammer 2 - Kommandantenpaket "The Silence & The Fury" und Überarbeitung der Tiermenschen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Total War: Warhammer 2 - Kommandantenpaket "The Silence & The Fury" und Überarbeitung der Tiermenschen
Zuletzt geändert von 4P|Marcel am 05.06.2021 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Malkav Demoriel
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Warhammer 2 - Kommandantenpaket "The Silence & The Fury" und Überarbeitung der Tiermenschen
Oxyotl - der Messingbulle) und die Tiermenschen (Taurox - der Ungesehene)
Sollte das nicht eigentlich genau andersherum sein? Also Taurox - der Messingbulle und Oxyotl - der Ungesehene?!
Sollte das nicht eigentlich genau andersherum sein? Also Taurox - der Messingbulle und Oxyotl - der Ungesehene?!
Re: Total War: Warhammer 2 - Kommandantenpaket "The Silence & The Fury" und Überarbeitung der Tiermenschen
Stimmt. Danke! FixedMalkav Demoriel hat geschrieben: ↑05.06.2021 11:15 Oxyotl - der Messingbulle) und die Tiermenschen (Taurox - der Ungesehene)
Cool das es noch weiter geht mit Warhammer 2, obwohl der 3er in Sichtweite ist. Ich freue mich über jeden Dlc, auch wenn ich nicht jeden gut finde.
-
- Persönliche Nachricht:
So sieht support aus three kingdoms:)
Geil das endlich die tiermenschen überarbeitet werden.das chaos wird mit teil 3 eh verbessert.
Und neuer stoff für die echsen geht immer,sind mein lieblingsvolk.
Geil das endlich die tiermenschen überarbeitet werden.das chaos wird mit teil 3 eh verbessert.
Und neuer stoff für die echsen geht immer,sind mein lieblingsvolk.