Total War: Warhammer 2 - Kommandantenpaket "The Silence & The Fury" und Überarbeitung der Tiermenschen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Total War: Warhammer 2 - Kommandantenpaket "The Silence & The Fury" und Überarbeitung der Tiermenschen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit "The Silence & The Fury" ist das letzte Kommandantenpaket für Total War: Warhammer 2 angekündigt worden. Die 9,99 Euro teure Erweiterung umfasst je einen legendären Kommandanten für die Echsenmenschen (Oxyotl - der Ungesehene) und die Tiermenschen (Taurox - der Messingbulle). Releasetermin ist der 14. Juli 2021.In dem Zusammenhang wird die Tiermenschen-Fraktion (Beastmen) aus Total War: Warham...

Hier geht es zur News Total War: Warhammer 2 - Kommandantenpaket "The Silence & The Fury" und Überarbeitung der Tiermenschen
Zuletzt geändert von 4P|Marcel am 05.06.2021 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Malkav Demoriel
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer 2 - Kommandantenpaket "The Silence & The Fury" und Überarbeitung der Tiermenschen

Beitrag von Malkav Demoriel »

Oxyotl - der Messingbulle) und die Tiermenschen (Taurox - der Ungesehene)

Sollte das nicht eigentlich genau andersherum sein? Also Taurox - der Messingbulle und Oxyotl - der Ungesehene?! :)
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer 2 - Kommandantenpaket "The Silence & The Fury" und Überarbeitung der Tiermenschen

Beitrag von 4P|Marcel »

Malkav Demoriel hat geschrieben: 05.06.2021 11:15 Oxyotl - der Messingbulle) und die Tiermenschen (Taurox - der Ungesehene)

Sollte das nicht eigentlich genau andersherum sein? Also Taurox - der Messingbulle und Oxyotl - der Ungesehene?! :)
Stimmt. Danke! Fixed :)
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Cool das es noch weiter geht mit Warhammer 2, obwohl der 3er in Sichtweite ist. Ich freue mich über jeden Dlc, auch wenn ich nicht jeden gut finde.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

So sieht support aus three kingdoms:)

Geil das endlich die tiermenschen überarbeitet werden.das chaos wird mit teil 3 eh verbessert.
Und neuer stoff für die echsen geht immer,sind mein lieblingsvolk.
Antworten