Die E3-Pressekonferenz von Devolver Digital war wieder einmal ungewöhnlich bis bescheuert - und ist damit eine willkommene Abwechslung zu den Veranstaltungen anderer Publisher. Obgleich in der Devolver-Showcase auch die eigenen Spiele präsentiert werden, spart der Publisher in der Show nicht mit Kraftausdrücken, Albernheiten und Seitenhieben auf die Spiele-Branche. Diesmal wird mit dem "Devolver M...
Hier geht es zur News Devolver Digital - Durchgeknallte E3-Show: Devolver MaxPass Showcase - Monetization as a Service
Devolver Digital - Durchgeknallte E3-Show: Devolver MaxPass Showcase - Monetization as a Service
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Devolver Digital - Durchgeknallte E3-Show: Devolver MaxPass Showcase - Monetization as a Service
Herrlich
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Re: Devolver Digital - Durchgeknallte E3-Show: Devolver MaxPass Showcase - Monetization as a Service
War köstlich.
Vor allem weil heute dann die Gamepass Show von MS kommt.
Jetzt muss MS erst recht liefern
Ich glaube aber, dass MS da bei weitem nicht ran kommt.
WORLD PREMIER
Vor allem weil heute dann die Gamepass Show von MS kommt.
Jetzt muss MS erst recht liefern
Ich glaube aber, dass MS da bei weitem nicht ran kommt.
WORLD PREMIER
Das ist eine Signatur...
Auch wenn es alles "nur" kleinere Spiele sind, finde ich alle interessant. Zur Show: Ich finde die Frau einfach perfekt gewählt für die Päsentationen.
Edit: Bei Devolver würde ich mir für die Spiele sogar einen Max Pass zulegen und fände es toll wenn sie es wirklich anbieten würden. *Premium Purchase*
Edit: Bei Devolver würde ich mir für die Spiele sogar einen Max Pass zulegen und fände es toll wenn sie es wirklich anbieten würden. *Premium Purchase*
Zuletzt geändert von Vin Dos am 13.06.2021 18:00, insgesamt 1-mal geändert.