Bei der PC Gaming Show 2021 zeigten Nacon und Big Bad Wolf (The Council) einen neuen Trailer zu Vampire: The Masquerade - Swansong. Das Video stellt eine (gequälte) junge Frau namens Leysha vor. Sie ist eine der drei spielbaren Charaktere des narrativen Rollenspiels.Nacon: "Leysha ist eine Malkavianerin, einer der Gründerclans der Camarilla - und erscheint als junge Frau von etwa 30 Jahren. Unter ...
Hier geht es zur News Vampire: The Masquerade - Swansong: Die Malkavianerin Leysha im E3-Trailer
Vampire: The Masquerade - Swansong: Die Malkavianerin Leysha im E3-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Vampire: The Masquerade - Swansong: Die Malkavianerin Leysha im E3-Trailer
Also was ich in den Gameplay Videos gesehen habe, wirkt alles etwas altbacken- Vielleicht ist das auch so gewollt und man will Spieler mit Hang zu Spielen im alten Style ansprechen?
Wenn dem nicht so ist, dann weiß ich nicht was man sich dabei gedacht hat? Die Animation bzgl. Bewegung, Mimik geht überhaupt nicht. Ist zumindest bei mir jetzt schon durchgefallen, nchdem es solche Grafikkracher wie "Elden Ring" und "Horizon forbidden West" gibt.
Man muss diese Games zwar nicht toppen, aber sich auf einem entsprechend angepasstem grafischen Niveau bewegen.
Die Figuren sind zu glatt und bewegen sich unnatürlich hölzern/steif. Entweder macht man photorealistic, weil's möglich ist und besser rüberkommt, oder im AnimeStyle, oder CartoonStyle.
Dieses Gameplay hat alles und nichts von allem.
Leider hat dieses Spiel bzw. diese Videos keinen besseren Eindruck bei mir hinterlassen - Sorry
Wenn dem nicht so ist, dann weiß ich nicht was man sich dabei gedacht hat? Die Animation bzgl. Bewegung, Mimik geht überhaupt nicht. Ist zumindest bei mir jetzt schon durchgefallen, nchdem es solche Grafikkracher wie "Elden Ring" und "Horizon forbidden West" gibt.
Man muss diese Games zwar nicht toppen, aber sich auf einem entsprechend angepasstem grafischen Niveau bewegen.
Die Figuren sind zu glatt und bewegen sich unnatürlich hölzern/steif. Entweder macht man photorealistic, weil's möglich ist und besser rüberkommt, oder im AnimeStyle, oder CartoonStyle.
Dieses Gameplay hat alles und nichts von allem.
Leider hat dieses Spiel bzw. diese Videos keinen besseren Eindruck bei mir hinterlassen - Sorry
Information jeglicher Art, einschließlich Tests sind Spoiler, deshalb gibt es meinerseits keine Spoilerwarnung. Wo fängt ein Spoiler an, wo hört er auf?