Die Amplitude Studios haben das erste Video aus einer Tagebuch-Reihe zu Endless Dungeon veröffentlicht. In dem Video geht es um die Entstehungsgeschichte des Spiels und den Vorgänger Dungeon of the Endless (aka DotE), das ebenfalls ein taktisches Roguelite-Tower-Defense-Strategiespiel mit Multiplayer-Koop war. "Während DotE eher ein Versehen war, entwickelte sich das Spiel zu einem Fanliebling und...
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Endless Dungeon: Die Entstehungsgeschichte und Dungeon of the Endless als "glückliches Versehen"
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- Todesglubsch
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Re: Endless Dungeon: Die Entstehungsgeschichte und Dungeon of the Endless als "glückliches Versehen"
Mit DotE wurde ich nie wirklich warm. Da haben mir die einzelnen Komponenten einfach nicht gut zusammen gepasst, bzw. es fehlte mir auch irgendeine Art von Fortschritt.
Hab daher auch nie die Konsolenversion ausprobiert - auch dann nicht, als sie (dauerhaft) im Preis gefallen ist.
Hab daher auch nie die Konsolenversion ausprobiert - auch dann nicht, als sie (dauerhaft) im Preis gefallen ist.
Re: Endless Dungeon: Die Entstehungsgeschichte und Dungeon of the Endless als "glückliches Versehen"
Ging mir ähnlich. Man konnte nur neue Helden und Startbedingungen freischalten, aber einen echten Fortschritt gab es nicht. Die Motivation bei Roguelikes dieser Art ist ja, dass man nach jeder Niederlage ein Stück stärker erneut beginnen kann, und das war hier nicht so.Todesglubsch hat geschrieben: ↑20.06.2021 16:16 Mit DotE wurde ich nie wirklich warm. Da haben mir die einzelnen Komponenten einfach nicht gut zusammen gepasst, bzw. es fehlte mir auch irgendeine Art von Fortschritt.
Zuletzt geändert von Eisenherz am 21.06.2021 08:44, insgesamt 1-mal geändert.