Wolcen: Lords of Mayhem - Noch drei Inhaltspatches in diesem Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wolcen: Lords of Mayhem wird von den Entwicklern weiterhin mit Patches versorgt und bis Ende 2021 sollen noch drei weitere Inhaltspatches folgen - wobei die Entwickler meinen, dass sich manche Features unter Umständen verspäten könnten, wenn sie zu aufwändig seien oder mehr Zeit brauchen würden. Der aktuelle Zustand des Spiels ist zwar besser als zu Beginn im Februar 2020, aber das Action-Rollensp...
Hier geht es zur News Wolcen: Lords of Mayhem - Noch drei Inhaltspatches in diesem Jahr
Hier geht es zur News Wolcen: Lords of Mayhem - Noch drei Inhaltspatches in diesem Jahr
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Noch drei Inhaltspatches in diesem Jahr
Weckt mich, falls es irgendwann fertig ist...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wie finanzieren die sich eigentlich?
Wenn man diesem Internet glauben darf, dann hat sich das Spiel zum Release knapp 1.000.000 mal verkauft. Da sollten noch ein paar Scheine in der Sofaritze zu finden sein
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
Mich auch.
Hab grad Martyr 100% und noch 6 andere Arpgs vor mir vielleicht wird’s bis dahin fertig.
Zuletzt geändert von Flojoe am 26.06.2021 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Aber damit wurde doch z.T. die Entwicklung finanziert?
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Wertungen noch groß weitere Verkäufe eingetrudelt sind.
Setzen die alles auf eine Karte? Panische Hoffnung, dass sie's noch hinbekommen? Eventuell anstehender Konsolen-Launch?
Es wird wohl ähnlich wie bei Cyberpunk 2077 laufen. Das Grundgerüst funktioniert und jetzt müssen Bugs, Balancing-Probleme und fehlende Inhalte ausgebügelt werden. Und auch wenn die Verkäufe stark zurückgegangen sein dürften, wird es bestimmt noch genug Käufer geben, die dem Spiel eine Chance geben. Und in Zeiten von Early-Access und verfrühten Releases haben wir ja gelernt, dass man geduldig auf das Endprodukt warten sollteTodesglubsch hat geschrieben: ↑26.06.2021 17:14Aber damit wurde doch z.T. die Entwicklung finanziert?
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Wertungen noch groß weitere Verkäufe eingetrudelt sind.
Setzen die alles auf eine Karte? Panische Hoffnung, dass sie's noch hinbekommen? Eventuell anstehender Konsolen-Launch?
In a Station of the Metro
Da habe ich mich wohl zurecht noch zurück gehalten, vielleicht wird es ja mal was.
Kann man das mit dem Controller spielen? Das Maus-Geklickere sagt mir nicht so zu.
-
- Persönliche Nachricht:
Der dritte jetzt angekündigte Patch Ende des Jahres soll Gamepadsupport bringen. Aber keine Ahnung, wie zuverlässig angekündigte Patches umgesetzt werden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gamepad Support bei arpgs finde ich mittlerweile sehr wichtig es spielte sich abseits vom Menü gefrickel und dem punktgenauem platzieren von Fähigkeiten einfach besser. Am besten sind die Spiele die mich jederzeit wechseln lassen und zwar so das ich nur das andere Eingabegerät bewegen muss damit alles umspringt.