GRIME: Von Legacy of Kain inspiriertes Action-Rollenspiel erscheint Anfang August für PC und Stadia

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GRIME: Von Legacy of Kain inspiriertes Action-Rollenspiel erscheint Anfang August für PC und Stadia

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 2. August 2021 wollen Clover Bite und Akupara Games das nach eigenen Angaben von Legacy of Kain sowie Salt and Sanctuary inspirierte Action-Rollenspiel GRIME für PC und Google Stadia veröffentlichen. Via Steam, GOG, Humble Store und Epic Games Store kann man den Titel bereits auf die Wunschliste setzen. In der Spielbeschreibung heißt es: "Eine außergewöhnliche Materie kollabiert, die Welt erzit...

Hier geht es zur News GRIME: Von Legacy of Kain inspiriertes Action-Rollenspiel erscheint Anfang August für PC und Stadia
samhayne
Persönliche Nachricht:

Re: GRIME: Von Legacy of Kain inspiriertes Action-Rollenspiel erscheint Anfang August für PC und Stadia

Beitrag von samhayne »

*kopfkratz* Die Screenshots… Legacy of Kain…. und dann isses ´n Sidescroller…?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: GRIME: Von Legacy of Kain inspiriertes Action-Rollenspiel erscheint Anfang August für PC und Stadia

Beitrag von Flojoe »

Ja inspiriert von ist genauso aussagekräftig wie vom Regisseur von oder vom Kameramann von etc.
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Das sieht vom Artstyle her recht gut aus, aber was das mit Legacy of Kain zu tun haben soll ist mir schleierhaft ...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

MaxDetroit hat geschrieben: 29.06.2021 09:54 Das sieht vom Artstyle her recht gut aus, aber was das mit Legacy of Kain zu tun haben soll ist mir schleierhaft ...
Sowas wird neuerdings inflationär von Entwicklern und Publishern gleichermaßen erwähnt um Fans von damals anzusprechen, obwohl das eigene Produkt offenkundig nichts mit den Spielen zu tun hat. Aber man muss es einfach mal erwähnen, schließlich will man ja Käufer abgreifen. :Blauesauge:
Bieberpelz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bieberpelz »

Danke, ich scheine wohl nicht der einzige zu sein, der die groß genannte Inspiration von Legacy of Kain sucht.
Und dabei hätte ich mich schon fast gefreut, fand ich den ersten (den wirklich ersten) Teil doch echt klasse.
Oyle
Antworten