Dungeons & Dragons: Dark Alliance - Erster Patch verbessert Multiplayer-Latenz und Benutzeroberfläche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dungeons & Dragons: Dark Alliance - Erster Patch verbessert Multiplayer-Latenz und Benutzeroberfläche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Dungeons & Dragons: Dark Alliance sitzen nach dem Verkaufsstart weiter an der Verbesserung des Action-Rollenspiels. Das für alle Plattformen veröffentlichte Update 1.16 soll die Multiplayer-Latenz, die Benutzeroberfläche und das "Anvisieren" von Gegnern verbessern. Auch die Teleport-Angriffe von bestimmten Gegnern sollen angepasst bzw. optimiert worden soll. Gleiches gilt für di...

Hier geht es zur News Dungeons & Dragons: Dark Alliance - Erster Patch verbessert Multiplayer-Latenz und Benutzeroberfläche
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeons & Dragons: Dark Alliance - Erster Patch verbessert Multiplayer-Latenz und Benutzeroberfläche

Beitrag von Praxston »

Sollten die sich nicht ehr um das Gegner Verhalten kümmern? Habs neulich mal ausprobiert weil es im Gamepass ist. Ich war schockiert das man mit der Bogenschützen einfach immer weit genug auf Distanz bleiben kann und die Gegner einen einfach ignorieren, bis man eine Gewisse Nähe erreicht hat. Und wenn die Gegner näher kommen geht man einfach zurück und sie lassen wieder von einem ab obwohl sie direkt vor dir waren. Ist schon irgendwie komisch.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeons & Dragons: Dark Alliance - Erster Patch verbessert Multiplayer-Latenz und Benutzeroberfläche

Beitrag von Flojoe »

Ja die Probleme sind vielfältig. Ich denke mal das nehmen die als Nächstes in Angriff.

Ich bin ja noch immer der Hoffnung das das Spiel ein Okeyes wird. Mehr verlang ich garnicht.
Zuletzt geändert von Flojoe am 04.07.2021 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeons & Dragons: Dark Alliance - Erster Patch verbessert Multiplayer-Latenz und Benutzeroberfläche

Beitrag von LeKwas »

Vielfältig ist noch untertrieben, das Ding ist quasi eine Early Access Version.
Da steht noch eine sehr lange Patchkur an, ehe man das irgendjemandem vielleicht mal empfehlen könnte.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeons & Dragons: Dark Alliance - Erster Patch verbessert Multiplayer-Latenz und Benutzeroberfläche

Beitrag von Flojoe »

Ja das ist alles sehr Schade. Zumal das Livelock von denen auch ein solides Spiel war oder wie 4players sagte ein technisch Einwandfreies Spiel aber nix besonderes.
Antworten