Sony: State of Play am 8. Juli
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sony: State of Play am 8. Juli
Sony hat die nächste State of Play Präsentation für Donnerstag den 8. Juli angekündigt. Diese soll um 23 Uhr auf Youtube und Twitch starten und ca. 30 Minuten andauern. Ungefähr ein Drittel dieser Zeit soll dabei einem "neunminütigen Einblick in die Zeitschleifenwelt von Deathloop" gewidmet werden - so der Playstation Blog. Abgesehen von dem offensichtlichen Fokus auf den Ego-Shooter der Arkane St...
Hier geht es zur News Sony: State of Play am 8. Juli
Hier geht es zur News Sony: State of Play am 8. Juli
Re: Sony: State of Play am 8. Juli
Hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte und Sie zeigen gameplay zu Gow Ragnarok.
Cool das es bereits morgen ist.
Cool das es bereits morgen ist.
...
Siehe letzter Satz der News:
Zusätzlich wird klar gemacht, dass es in der Präsentation keine Neuigkeiten zum nächsten Teil von God of War, Horizon Forbidden West oder zu Playstation VR2 geben wird.
ich hoffe sie bringen neue Infos zur PSVR2 oder God of War
Sehr cool und danke für die Info im letzten Absatz. Dann muss ichs nicht anschauen
-
- Persönliche Nachricht:
Das klingt nun nicht unbedingt verheissungsvoll. Schade, wäre doch nach der gewohnten Abwesenheit auf der E3 schön gewesen etwas mehr erfahren zu können. Aber grobe 20min. lassen auf wenig Inhalt und Überaschungen schliessen.
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Sony und E3... das wird erstmal nicht mehr passieren. So unterwältigend wie diese Messe war, kann ich es keinem verdenken, seine eigene Suppe außerhalb kochen zu wollen.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Na sicher, das erwarte ich ja auch gar nicht. Nur fällt die Suppe in dem Fall eben höchstwahrscheinlich äußerst dünn aus. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.aGamingDude hat geschrieben: ↑07.07.2021 15:41Sony und E3... das wird erstmal nicht mehr passieren. So unterwältigend wie diese Messe war, kann ich es keinem verdenken, seine eigene Suppe außerhalb kochen zu wollen.
Lesen hilft
...
Dachte ja schon das Sony zur E3 Zeit ein größeres Showcase präsentiert.
Das ist natürlich sehr dürftig. Vor allem zu dem was Microsoft und Nintendo erst gezeigt haben.
Das ist natürlich sehr dürftig. Vor allem zu dem was Microsoft und Nintendo erst gezeigt haben.
Hmm, ich denke ich schau es mir an. Deathloop interessiert mich eher nicht, aber "neues von Indie und Drittanbieter" klingt schonmal super.
Ich hab auch irgendwo aufgeschnappt, dass man erstes Material zur PS5 Version von GTA5 sehen soll. Das würde mich freuen.
Ich hab auch irgendwo aufgeschnappt, dass man erstes Material zur PS5 Version von GTA5 sehen soll. Das würde mich freuen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur dieses Arkane-vom-Grabbeltisch-fürn-Zwanni-Game und keines der Highlights. Naja, wers mag... Prey war ja echt gut muss man sagen
Ein Drittel für Deathloop…. dafür ist mir ehrlich gesagt die Zeit zu schade. Hab iwie schon ein wenig das Gefühl, Sony hat ein wenig vorbei an den Erstkäufern der PS5 Exclusives eingekauft. Aber was will man machen? Macht sich nun bemerkbar das die Amis nun für den Rest der Welt außerhalb Japans zuständig sind….
Zuletzt geändert von Xris am 08.07.2021 01:06, insgesamt 1-mal geändert.