NieR: Automata - Upgrade-Patch für die Steam-Version steht in den Startlöchern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NieR: Automata - Upgrade-Patch für die Steam-Version steht in den Startlöchern
Mehr als vier Jahre nach der Veröffentlichung wird für die PC-Version von NieR: Automata auf Steam am 15. Juli 2021 ein großer Upgrade-Patch erscheinen. Damit wird die ursprüngliche Steam-Fassung auf die von QLOC angepasste Version für den Xbox Game Pass (Become as Gods Edition) aktualisiert.Zu den Verbesserungen gehören eine Grafikoption für den fensterlosen Modus (bessere Auflösung, wir berichte...
Hier geht es zur News NieR: Automata - Upgrade-Patch für die Steam-Version steht in den Startlöchern
Hier geht es zur News NieR: Automata - Upgrade-Patch für die Steam-Version steht in den Startlöchern
Re: NieR: Automata - Upgrade-Patch für die Steam-Version steht in den Startlöchern
Ich glaube die Usermod hat die Probleme damals noch am Releasetag oder zumindest in der Releasewoche gefixt. Der offizielle Patch kommt jetzt nach 4 Jahren
-
- Persönliche Nachricht:
- Heinrich Heine
- Persönliche Nachricht:
Re: NieR: Automata - Upgrade-Patch für die Steam-Version steht in den Startlöchern
Square Enix hätte viel früher reagieren müssen, auch wenn sie selbst nicht die Entwickler waren. Daran sieht man, wie egal ihnen das Spiel ist. Hauptsache es hat Geld abgeworfen. Immerhin hat Yoko Taro mit Automata einen breiten Bekanntheitsgrad gewonnen. Mit NieR Replicant gab es (zumindest bei mir) gar keine Probleme.
-
- Persönliche Nachricht:
Na endlich…
Obwohl NOCH ist der ja garnicht draußen. Ich glaub denen nix mehr bis es wirklich da ist.
Obwohl NOCH ist der ja garnicht draußen. Ich glaub denen nix mehr bis es wirklich da ist.
Zuletzt geändert von Flojoe am 13.07.2021 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Und jetzt noch Denuvo entfernen, wie bei anderen Squeenix-Titeln bereits passiert. Dann kann ich das auch endlich kaufen und selbst erfahren
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Ich hab gedacht des der Patch gestorben ist nach der Ankündigung. War in letzter Zeit so still. Mal sehen ob das Spiel jetzt richtig läuft.
Zuletzt geändert von djsmirnof am 13.07.2021 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Und? Wie is der Patch? Geil?
Denuvo ist entfernt und Spiel läuft 1A. Gerade Nier Replicant auf 100% gebracht, Automata kann kommen
- AdrianVeidt
- Persönliche Nachricht:
Ohne Microsoft hätten wir bis Heute keinen Patch.
Danke Microsoft, muss auch mal gesagt werden.
Danke Microsoft, muss auch mal gesagt werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Dieses Fidelity FX. Hab den Regler mal auf Max gehabt dann auf min, keine Ahnung was das macht ich sehe da keinen Unterschied.
- AdrianVeidt
- Persönliche Nachricht:
Also die Grafik ist... das ist als ob ein völlig anderes Spiel, hier sieht man direkt, was für ein Schrott die FAR Mod alleine bislang war und damit musste man Jahrelang auskommen, ein echter Herstellerpatch ist wieder eine ganz andere Nummer als so was halbgares aus der Community was für viele ja immer gereicht hat.
Das ist nicht mal max. Settings, im Vergleich zu vorher sind meine Augen die hohe Auflösung überhaupt nicht gewohnt, das sieht so gut aus jetzt.. wie es von Anfang an hätte aussehen sollen!
Das ist nicht mal max. Settings, im Vergleich zu vorher sind meine Augen die hohe Auflösung überhaupt nicht gewohnt, das sieht so gut aus jetzt.. wie es von Anfang an hätte aussehen sollen!
Ist das Ultrawide?AdrianVeidt hat geschrieben: ↑15.07.2021 21:05 Also die Grafik ist... das ist als ob ein völlig anderes Spiel, hier sieht man direkt, was für ein Schrott die FAR Mod alleine bislang war und damit musste man Jahrelang auskommen, ein echter Herstellerpatch ist wieder eine ganz andere Nummer als so was halbgares aus der Community was für viele ja immer gereicht hat.
- AdrianVeidt
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich muss auch sagen, das das Game vorher bei der vollen Auflösung selbst mit FAR Mod unspielbar war. Jetzt hab ich sogar noch Reserven.IamYvo hat geschrieben: ↑15.07.2021 21:44Ist das Ultrawide?AdrianVeidt hat geschrieben: ↑15.07.2021 21:05 Also die Grafik ist... das ist als ob ein völlig anderes Spiel, hier sieht man direkt, was für ein Schrott die FAR Mod alleine bislang war und damit musste man Jahrelang auskommen, ein echter Herstellerpatch ist wieder eine ganz andere Nummer als so was halbgares aus der Community was für viele ja immer gereicht hat.
Ist das nativ oder per Hex Editor?AdrianVeidt hat geschrieben: ↑15.07.2021 22:19Ja, ich muss auch sagen, das das Game vorher bei der vollen Auflösung selbst mit FAR Mod unspielbar war. Jetzt hab ich sogar noch Reserven.IamYvo hat geschrieben: ↑15.07.2021 21:44Ist das Ultrawide?AdrianVeidt hat geschrieben: ↑15.07.2021 21:05 Also die Grafik ist... das ist als ob ein völlig anderes Spiel, hier sieht man direkt, was für ein Schrott die FAR Mod alleine bislang war und damit musste man Jahrelang auskommen, ein echter Herstellerpatch ist wieder eine ganz andere Nummer als so was halbgares aus der Community was für viele ja immer gereicht hat.