Cyberpunk 2077: Führte im Juni die PSN-Verkaufs-Charts für die PS4 an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077: Führte im Juni die PSN-Verkaufs-Charts für die PS4 an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der offenbar nach wie vor nicht technische einwandfreie Zustand der PlayStation-4-Fassung von Cyberpunk 2077 scheint die Kauflust nicht allzu sehr einzuschränken. CD Projekt Reds Action-Adventure lag laut offiziellem PlayStation-Blog in den PSN-Verkaufscharts des Monats Juni ganz vorne.

Das gilt sowohl für die Territorien USA/Kanda als auch für Europa - und das, obwohl das Spiel im Juni lediglich...

Hier geht es zur News Cyberpunk 2077: Führte im Juni die PSN-Verkaufs-Charts für die PS4 an
indilol
Beiträge: 44
Registriert: 28.02.2010 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Führte im Juni die PSN-Verkaufs-Charts für die PS4 an

Beitrag von indilol »

Fifa 21 auf Platz 2 in Europa? Obschon in 2Monaten der Nachfolger kommt...Yikes
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Führte im Juni die PSN-Verkaufs-Charts für die PS4 an

Beitrag von BigSpiD »

indilol hat geschrieben: 14.07.2021 15:00 Fifa 21 auf Platz 2 in Europa? Obschon in 2Monaten der Nachfolger kommt...Yikes
Liegt mit Sicherheit an der EM. Da haben wohl viele Spontankäufer noch Lust drauf bekommen und sich das geholt, anstatt es für n 5er Gebraucht zu holen :D
Benutzeravatar
DerPoncho
Beiträge: 247
Registriert: 04.01.2021 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Führte im Juni die PSN-Verkaufs-Charts für die PS4 an

Beitrag von DerPoncho »

Ich denke CP2077 kaufen sich viele einfach schonmal um es dann irgendwann mit der Next/current Gen update zu spielen. Anders kann ich mir nicht erklären wieso man sich die ps4 version freiwillig antut.

Auch krass das GTA5 weiter in den top 3 rumlungert. Mittlerweile muss es doch der letzte Hans gespielt haben :D !
Zuletzt geändert von DerPoncho am 14.07.2021 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Führte im Juni die PSN-Verkaufs-Charts für die PS4 an

Beitrag von johndoe711686 »

4P|BOT2 hat geschrieben: 14.07.2021 14:43 CD Projekt Reds Action-Adventure lag laut offiziellem PlayStation-Blog in den PSN-Verkaufscharts des Monats Juni ganz vorne.
Hochverdient!!!

:popcorn:
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Führte im Juni die PSN-Verkaufs-Charts für die PS4 an

Beitrag von MaxDetroit »

Wie ist jetzt eigentlich so der Stand der Dinge bei Cyberpunk? Also besonders was Patches angeht, ist das Spiel mittlerweile spielbar, ist es auf einen guten Weg oder wurde kaum was behoben?
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Führte im Juni die PSN-Verkaufs-Charts für die PS4 an

Beitrag von Swar »

Eine bessere Pointe zu diesem ganzen Theater um Cyberpunk gibt es gar nicht.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Führte im Juni die PSN-Verkaufs-Charts für die PS4 an

Beitrag von greenelve »

MaxDetroit hat geschrieben: 14.07.2021 15:20 Wie ist jetzt eigentlich so der Stand der Dinge bei Cyberpunk? Also besonders was Patches angeht, ist das Spiel mittlerweile spielbar, ist es auf einen guten Weg oder wurde kaum was behoben?
Es soll sich ein neuer, 38 GB großer Patch auf dem Weg befinden, der in ein bis zwei Wochen erscheinen könnte und Bugs beheben soll. Jemand hat entsprechende Daten(vorbereitungen) im Epic Games Store entdeckt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Führte im Juni die PSN-Verkaufs-Charts für die PS4 an

Beitrag von johndoe711686 »

greenelve hat geschrieben: 14.07.2021 15:41 Es soll sich ein neuer, 38 GB großer Patch auf dem Weg befinden, der in ein bis zwei Wochen erscheinen könnte
Ja, so ein großer Patch zieht ja auch eher gemächlich durchs Netz. :Blauesauge:
Memmnarch
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2021 12:54
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Führte im Juni die PSN-Verkaufs-Charts für die PS4 an

Beitrag von Memmnarch »

DerPoncho hat geschrieben: 14.07.2021 15:08 Ich denke CP2077 kaufen sich viele einfach schonmal um es dann irgendwann mit der Next/current Gen update zu spielen. Anders kann ich mir nicht erklären wieso man sich die ps4 version freiwillig antut.

Auch krass das GTA5 weiter in den top 3 rumlungert. Mittlerweile muss es doch der letzte Hans gespielt haben :D !
Und das wird auch noch für PS5 und XB erscheinen, dann kann sich jeder das Spiel zum 3. kaufen ;)
Benutzeravatar
Drian Vanden
Moderator
Beiträge: 535
Registriert: 30.01.2021 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Führte im Juni die PSN-Verkaufs-Charts für die PS4 an

Beitrag von Drian Vanden »

Wie viel GB stehen eigentlich bis heute schon auf der Uhr bei Cyberpunk 2077, wenn man alle Patches zusammenrechnet? Zzgl. der möglichen 38GB. 150GB? 200GB?

Und alle Patchnotes beginnen entweder mit improved, resolved, removed, modified oder fixed.

Wahnsinn! Das Spiel war so was von fertig, klar. :roll:
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Führte im Juni die PSN-Verkaufs-Charts für die PS4 an

Beitrag von Alex_Omega »

Erst dachte ich mir "Ist schade" als ich das laß. Aber andereseits hab ich mir selbst auch seit langer Zeit kein Game mehr für die PS4 geholt, da ist einfach nicht viel passiert die letzen Monate. Von daher überrascht es eigentlich nicht das sogar ein verbuggtes Cyberpunk noch das Rennen macht. Prinzipiell finde ich das 2021 eines der schwächsten Jahre im Gaming überhaupt ist. Aber eine gute Gelegenheit ein paar Klassiker nochmal zu spielen.
Benutzeravatar
Shake_(s)_beer
Beiträge: 506
Registriert: 07.07.2009 20:19
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Führte im Juni die PSN-Verkaufs-Charts für die PS4 an

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Beachtlich. Dass so ein Titel mit dieser Vorgeschichte innerhalb nur weniger Tage die Spitze der Monatscharts erklimmt, hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Frage mich ja wirklich, was die Leute dazu treibt. Klar, manche werden das ganze Releasedesaster vielleicht gar nicht so mitbekommen haben, wenn sie sich nicht so intensiv mit dem Thema beschäftigen, wie wir hier im Forum es tun. Aber allen anderen muss der Zustand ja entweder egal sein oder sie setzen darauf, es dann auf einer Next-Gen-Plattform zu spielen, falls die beim Kauf der PS4-Version inkludiert ist.
Mir persönlich als Base-PS4-Besitzer würde ja im Traum nicht einfallen, mir dieses halbfertige und mäßig laufende Stück Software für diese Konsole zu holen. :D
Zuletzt geändert von Shake_(s)_beer am 14.07.2021 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
VanRay
Beiträge: 444
Registriert: 14.05.2014 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Führte im Juni die PSN-Verkaufs-Charts für die PS4 an

Beitrag von VanRay »

MaxDetroit hat geschrieben: 14.07.2021 15:20 Wie ist jetzt eigentlich so der Stand der Dinge bei Cyberpunk? Also besonders was Patches angeht, ist das Spiel mittlerweile spielbar, ist es auf einen guten Weg oder wurde kaum was behoben?
Würde mich auch interessieren. Wie ist denn eure Einschätzung zur Spielbarkeit auf der PS5? Nachdem jetzt auch eine zu mir gefunden hat bin ich am Überlegen. Oder sollte man eher auf ein Next Gen-Update im nächsten Jahr warten?
Benutzeravatar
CidVicious
Beiträge: 177
Registriert: 08.12.2016 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Führte im Juni die PSN-Verkaufs-Charts für die PS4 an

Beitrag von CidVicious »

Shake_(s)_beer hat geschrieben: 14.07.2021 16:35 Beachtlich. Dass so ein Titel mit dieser Vorgeschichte innerhalb nur weniger Tage die Spitze der Monatscharts erklimmt, hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Frage mich ja wirklich, was die Leute dazu treibt. Klar, manche werden das ganze Releasedesaster vielleicht gar nicht so mitbekommen haben, wenn sie sich nicht so intensiv mit dem Thema beschäftigen, wie wir hier im Forum es tun. Aber allen anderen muss der Zustand ja entweder egal sein oder sie setzen darauf, es dann auf einer Next-Gen-Plattform zu spielen, falls die beim Kauf der PS4-Version inkludiert ist.
Mir persönlich als Base-PS4-Besitzer würde ja im Traum nicht einfallen, mir dieses halbfertige und mäßig laufende Stück Software für diese Konsole zu holen. :D
Der Trugschluß, dass das Spiel nun "gefixt" ist. Wäre jetzt zumindest meine Vermutung.
Antworten