Eine Demo zu Samurai Warriors 5 ist von Koei Tecmo (Publisher) und Omega Force (Entwickler) für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht worden. Sie umfasst den Auftakt des Spiels. Speicherstände soll man in die Vollversion übernehmen können.Das Musou-Actionspiel bzw. Hack-&-Slay in der Sengoku-Zeit wird derzeit für PC (Steam), PlayStation 4 (spielbar auf PlayStation 5 via Abw...
Hier geht es zur News Samurai Warriors 5 Demo veröffentlicht
Samurai Warriors 5 Demo veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Samurai Warriors 5 Demo veröffentlicht
wird gleich geladen.
edit: danke für die info.
edit: danke für die info.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 21.07.2021 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Danke auch von mir, bin gespannt!
Als Side Note: Lese grad Taiko von Yoshikawa, super cooles Buch ueber die Sengoku Era. Kann man sich bisschen aufs Spiel vorbereiten.
Als Side Note: Lese grad Taiko von Yoshikawa, super cooles Buch ueber die Sengoku Era. Kann man sich bisschen aufs Spiel vorbereiten.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Runtergeladen ... und gleich wieder gelöscht, weil ich in der Zwischenzeit gelesen habe, dass Teil 5 keine Charaktererschaffung mehr hat.
Dabei mochte ich doch gerade den freien Modus mit dem eigenen Charakter in Teil 4
Dabei mochte ich doch gerade den freien Modus mit dem eigenen Charakter in Teil 4
Dynasty Warriors 9 Empires soll das wieder haben. Die vergleichen das sogar mit dem Character Editor von Nioh 2, und der war ziemlich cool. Man, DW9Empires soll endlich fertig werden!!Todesglubsch hat geschrieben: ↑21.07.2021 16:13 Runtergeladen ... und gleich wieder gelöscht, weil ich in der Zwischenzeit gelesen habe, dass Teil 5 keine Charaktererschaffung mehr hat.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht: