Humankind sollte zum Verkaufsstart eigentlich mit Denuvo Anti-Tamper (Kopierschutz) ausgeliefert werden, aber nach viel Feedback aus der Community im Zuge des geschlossenen Betatests soll das kontroverse DRM-System in dem Spiel nicht mehr eingesetzt werden (Quelle). Romain de Waubert de Genlis (CCO & Studio Head von den Amplitude Studios) erklärte, dass die Denuvo-Integration während der Beta ge...
Hier geht es zur News Humankind: Entwickler verzichten auf Denuvo Anti-Tamper (Kopierschutz) zum Verkaufsstart
Humankind: Entwickler verzichten auf Denuvo Anti-Tamper (Kopierschutz) zum Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FlintenUschi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Humankind: Entwickler verzichten auf Denuvo Anti-Tamper (Kopierschutz) zum Verkaufsstart
Das sind mal schöne Nachrichten. Deswegen bekommt die News wohl auch nicht soviel Aufmerksamkeit
Re: Humankind: Entwickler verzichten auf Denuvo Anti-Tamper (Kopierschutz) zum Verkaufsstart
Ist doch immer so. Keiner berichtet darüber, dass 47 Millionen Flüge weltweit gut ankommen. Aber wehe einer stürzt ab.FlintenUschi hat geschrieben: ↑22.07.2021 09:04 Das sind mal schöne Nachrichten. Deswegen bekommt die News wohl auch nicht soviel Aufmerksamkeit
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
"Publisher behandelt seine Kunden nicht wie potentielle Verbrecher"
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
soll humankind modbar sein?
wenn ja, ergibt es absolut sinn. bei spielen mit mods soll denuvo besonders viele probleme haben.
soweit ich mich erinnern kann hat deshalb auch xcom 2 keinen denuvo kopierschutz bekommen.
wenn ja, ergibt es absolut sinn. bei spielen mit mods soll denuvo besonders viele probleme haben.
soweit ich mich erinnern kann hat deshalb auch xcom 2 keinen denuvo kopierschutz bekommen.
Ja, Mod-Tools sind geplant.JesusOfCool hat geschrieben: ↑22.07.2021 10:30 soll humankind modbar sein?
https://store.steampowered.com/news/app ... 0098798132