Electronic Art's Studio Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends, Star Wars Jedi: Fallen Order, Medal of Honor: Above and Beyond) arbeitet derzeit an einem neuen Einzelspieler-Abenteuer: Das geht aus einem Tweet zu einer aktuellen Stellenausschreibung hervor, die pcgamer.com aufgefallen ist. Creative Director Mohammad Alavi erläuterte auf dem Kurznachrichtendienst:"Wir entwickeln ein brandne...
Hier geht es zur News Electronic Arts: Respawn sucht Entwickler für "brandneues Einzelspieler-Abenteuer"
Electronic Arts: Respawn sucht Entwickler für "brandneues Einzelspieler-Abenteuer"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Electronic Arts: Respawn sucht Entwickler für "brandneues Einzelspieler-Abenteuer"
Black 2, bitte, danke
Re: Electronic Arts: Respawn sucht Entwickler für "brandneues Einzelspieler-Abenteuer"
lass mich träumen
bin gespannt was es wird, aber mit dem jüngst angekündigten Dead Space Remake und Jedi 2, wären das im Idealfall ja 3 potenzielle Titel für mich ... von ... EA ... so eine verdrehte Welt steh ich nicht mehr durch
Zuletzt geändert von str.scrm am 23.07.2021 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn es irgendwas ähnliches wie die Titanfall 2 Kampagne wird, dann wird es sicherlich großartig. Eine der besten Singleplayer-Kampagnen seit Spielen wie Half Life 2, Portal 2, Modern Warfare 1, etc.
... und jetzt lass sie mal Magic Carpet, Wing Commander oder Titanfall 3 ankündigen
Jep. Die mit am sinnvollsten investierten 5 Euro meiner SpielehistorieAntimuffin hat geschrieben: ↑23.07.2021 16:05 Wenn es irgendwas ähnliches wie die Titanfall 2 Kampagne wird, dann wird es sicherlich großartig.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 23.07.2021 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, leider alles nur mit Origin bzw. EA Play oder wie sich das jetzt schimpft. Selbst im Gamepass.Antimuffin hat geschrieben: ↑23.07.2021 16:05 Wenn es irgendwas ähnliches wie die Titanfall 2 Kampagne wird, dann wird es sicherlich großartig. Eine der besten Singleplayer-Kampagnen seit Spielen wie Half Life 2, Portal 2, Modern Warfare 1, etc.
Da bin ich raus.
Hört sich an wie eine Prototyp-Abteilung? Bedeutet vermutlich, dass es eine Weile dauernd wird.
Aber hey, ist Respawn, das ist immer gut.
Aber hey, ist Respawn, das ist immer gut.