Take-Two Interactive: Drei weitere Remasters oder Wiederveröffentlichungen in Planung; Gerüchte um GTA-Titel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Take-Two Interactive: Drei weitere Remasters oder Wiederveröffentlichungen in Planung; Gerüchte um GTA-Titel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Take-Two Interactive plant drei noch ungenannte Remasters oder Wiederveröffentlichungen - das berichtet pcgamer.com in Bezug auf ein kürzliches Investoren-Meeting. Gerüchteweise könne es sich dabei um Titel handeln, über die bereits Anfang des Jahres gemunkelt wurde, darunter Remakes von Grand Theft Auto 3, Grand Theft Auto: Vice City sowie Grand Theft Auto: San Andreas.Bestätigt wurden diese nich...

Hier geht es zur News Take-Two Interactive: Drei weitere Remasters oder Wiederveröffentlichungen in Planung; Gerüchte um GTA-Titel
Benutzeravatar
OskarBerlin
Beiträge: 36
Registriert: 18.08.2020 22:08
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Drei weitere Remasters oder Wiederveröffentlichungen in Planung; Gerüchte um GTA-Titel

Beitrag von OskarBerlin »

Über ein Max Payne Remake würde ich mich mega freuen!
SgtRampage
Beiträge: 262
Registriert: 27.05.2015 21:43
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Drei weitere Remasters oder Wiederveröffentlichungen in Planung; Gerüchte um GTA-Titel

Beitrag von SgtRampage »

GTA 3... damals geil, aber ein Remaster (=Aufpolierung) reicht hier nicht mehr aus... wenn müsste es schon ein Remake (=komplette Überarbeitung) sein (-> schlecht gealtert). Ein Remaster/Remake von GTA 4 wäre grandios! MMn der beste Teil der Serie aufgrund der Story.

Wo wir gerade bei GTA 3 sind: Hat es einer von euch geschafft mit dem Flugzeug zu fliegen? Ich kam gerade mal über die Wasserfläche.
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Drei weitere Remasters oder Wiederveröffentlichungen in Planung; Gerüchte um GTA-Titel

Beitrag von johndoe1971018 »

SgtRampage hat geschrieben: 09.08.2021 12:37 GTA 3... damals geil, aber ein Remaster (=Aufpolierung) reicht hier nicht mehr aus... wenn müsste es schon ein Remake (=komplette Überarbeitung) sein (-> schlecht gealtert). Ein Remaster/Remake von GTA 4 wäre grandios! MMn der beste Teil der Serie aufgrund der Story.
Bei GTA 3 und 4 geb ich dir Recht. Aber nicht dass GTA 4 der beste Teil der Serie gerade wegen der Story ist. Habe das Spiel in den letzten 2 Wochen seit seinem Release 2008 mal wieder durchgespielt und muss sagen, das ist definitiv nicht der schlechteste Teil von allen, aber sollte auch nicht wirklich von jedem so hoch gesehen werden.
Jedem seine Meinung, klar! Aber gerade die Story hat mich so oft zum Einschlafen gebracht. Erwähnenswert ist, dass geradezu jede Mission sich wie die andere gleicht. Und jaja, passt wahrscheinlich gut in das Setting mag der Ein oder Andere jetzt sagen. Es passt aber nicht als Gameplay Element, da es stinklangweilig ist. Und wenn die Story vorbei ist, gibt es auch fast bis bzw. nichts zu tun.
Keine Ahnung, ich fand den 4.ten Teil damals bei Release auch großartig, aber wir haben weit Besseres inzwischen bekommen und GTA 4 kann man sich wirklich getrost sparen. Nostalgie hin oder her.
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 09.08.2021 12:55, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Drei weitere Remasters oder Wiederveröffentlichungen in Planung; Gerüchte um GTA-Titel

Beitrag von Ryo Hazuki »

GTA 3 als Remake wäre schon cool.
Aber auch San Andreas.

Das waren aber auch irgendwie alles Spiele ihrer Zeit. Vice City so ein wenig der Außenseiter.
Mir wäre ja ein Neues Spiel lieber, oder mal ne neue IP.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Drei weitere Remasters oder Wiederveröffentlichungen in Planung; Gerüchte um GTA-Titel

Beitrag von johndoe711686 »

Wenn man sie einzeln kaufen kann und nicht irgendeinen Launcher oder Zusatzaccount nötig ist, würde ich mir ein VC Remastered holen. Gibt zwar das Original bei Steam, aber es fehlen soweit ich weiß Musiktitel und auch die Steierung mit dem Pad ist eher suboptimal gelöst.
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Drei weitere Remasters oder Wiederveröffentlichungen in Planung; Gerüchte um GTA-Titel

Beitrag von MF_Uzi »

Würde mir alle (GTA's) holen zum Vollpreis wenn gut gemacht.
Zuletzt geändert von MF_Uzi am 09.08.2021 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Sovereign2475
Beiträge: 137
Registriert: 02.10.2018 18:11
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Drei weitere Remasters oder Wiederveröffentlichungen in Planung; Gerüchte um GTA-Titel

Beitrag von Sovereign2475 »

jo red dead redemption 1 bietet sich halt an, die welt ist doch fast vollständing in rdr2 vorhanden....naja und gta 4 wäre halt auch klasse
Bild
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Drei weitere Remasters oder Wiederveröffentlichungen in Planung; Gerüchte um GTA-Titel

Beitrag von johndoe824834 »

Oh Rockstar geht gegen Mods vor.

Sind die negativ Kommentare dann auch
so groß wie bei Nintendo oder ist das
egal weils Rockstar ist?
Ryan2k6 hat geschrieben: 09.08.2021 13:33 Wenn man sie einzeln kaufen kann und nicht irgendeinen Launcher oder Zusatzaccount nötig ist
Wird definitiv nur über Rockstar Social Club
laufen. Also ich kann mir nichts anderes vorstellen.

Heisst also für PC würde ich einen großen
Bogen um Rockstar machen.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 09.08.2021 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Drei weitere Remasters oder Wiederveröffentlichungen in Planung; Gerüchte um GTA-Titel

Beitrag von MF_Uzi »

Sovereign2475 hat geschrieben: 09.08.2021 15:07 jo red dead redemption 1 bietet sich halt an, die welt ist doch fast vollständing in rdr2 vorhanden....naja und gta 4 wäre halt auch klasse

nenenene bitte gta 3 , vice city und san andreas
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Drei weitere Remasters oder Wiederveröffentlichungen in Planung; Gerüchte um GTA-Titel

Beitrag von Gamer Eddy »

Ich fand die Engine von GTA IV sowas von geil. Meiner Meinung nach das beste Spiel der Reihe. Wäre halt so cool wenn Sie diese Mechanik einfach übernehmen. Weil GTA V fand ich schon extremst schwach.
(Ja ich habe alle Teile gezockt und das ohne Cheats :Blauesauge: )
Zuletzt geändert von Gamer Eddy am 09.08.2021 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
NiKE2002
Beiträge: 156
Registriert: 06.12.2019 05:43
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Drei weitere Remasters oder Wiederveröffentlichungen in Planung; Gerüchte um GTA-Titel

Beitrag von NiKE2002 »

Gamer Eddy hat geschrieben: 09.08.2021 15:37 Ich fand die Engine von GTA IV sowas von geil. Meiner Meinung nach das beste Spiel der Reihe. Wäre halt so cool wenn Sie diese Mechanik einfach übernehmen. Weil GTA V fand ich schon extremst schwach.
(Ja ich habe alle Teile gezockt und das ohne Cheats :Blauesauge: )
Ernsthaft? o.O Also nicht dass ich GTA IV schlecht finden würde, aber GTA V ist technisch ja wohl in jedem Bereich weiter entwickelt.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Drei weitere Remasters oder Wiederveröffentlichungen in Planung; Gerüchte um GTA-Titel

Beitrag von Mafuba »

Richtige Remakes mit State of the Art Grafik sowie aktuelleren Missionen würde ich nehmen.

Wenn die aber nur wiederveröffentlichen mit "4K-Scaling" können Sie den Mist behalten

Edit: GTA4 war der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe und das einzige GTA, welches ich abgebrochen habe
Zuletzt geändert von Mafuba am 09.08.2021 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
...
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Drei weitere Remasters oder Wiederveröffentlichungen in Planung; Gerüchte um GTA-Titel

Beitrag von Gimli276 »

Die Atmosphäre, die Rockstar in GTA 4 geschaffen hat, finde ich ebenfalls beeindruckender als GTA 5. GTA 5 ist im Gameplay natürlich weiter und viel ausgereifter, aber das Großstadtfeeling aus Teil 4 kenne ich sonst aus keinem anderen Game. In Sachen Detailverliebtheit erreicht eh niemand die Klasse von Rockstar, wie sie in jedem Release weiterhin beweisen können. Habe GTA 4 vor einigen Monaten auf der One X durchgespielt, auf jeden Fall relativ gut gealtert.
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Drei weitere Remasters oder Wiederveröffentlichungen in Planung; Gerüchte um GTA-Titel

Beitrag von johndoe1971018 »

NiKE2002 hat geschrieben: 09.08.2021 16:42 Ernsthaft? o.O Also nicht dass ich GTA IV schlecht finden würde, aber GTA V ist technisch ja wohl in jedem Bereich weiter entwickelt.
Genau, zumal ja GTA 5 die gleiche Engine besitzt wie GTA 4. Aber wahrscheinlich wird jetzt gleich wieder das "Crowbcat" Video rausgekrammt.
mafuba hat geschrieben: 09.08.2021 16:55 Edit: GTA4 war der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe und das einzige GTA, welches ich abgebrochen habe
Genau deiner Meinung. Finde GTA 4 auch viel zu überbewertet. Dass du es abgebrochen hast, ist nicht schlimm, da es nach der Story eh nix zu tun gibt. Und selbst die ist nicht das Gelbe vom Ei.
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 09.08.2021 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten