Kurz vor dem Verkaufsstart von Humankind haben die Amplitude Studios die späteren Zeitalter (Industriezeitalter und Gegenwart) aus dem Strategiespiel näher vorgestellt. Abgesehen davon, dass Bahnstrecken die Handelsrouten günstiger machen und Frachtflugzeuge das Handelsnetz stark ausweiten, werden Kohle oder Öl an Bedeutung gewinnen. Des Weiteren kann ein nationales und sehr aufwändiges Weltraumpr...
Hier geht es zur News Humankind: Industriezeitalter und Gegenwart im Überblick
Humankind: Industriezeitalter und Gegenwart im Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Humankind: Industriezeitalter und Gegenwart im Überblick
Das einzige was mir sorgen macht, ist der Entwickler im bezug auf Multiplayer. Wir haben von den Endless Legend versucht zu spielen. Ab einer gewissen Weltgröße haben sich Desyncs angefangen zu häufen. Das Spiel hat dann gespeichert, aber beim Joinen ist ein Zug verloren gegangen und die AI die für diesen Zug übernommen hatte hat alles am Reich verstellt was ging.
Wurde so weit mir bekannt auch nie behoben und war auch bei den Space Varianten in den Rezensionen zu finden. Da ich diese Spiele nur im Multiplayer (Coop) spiele, war das irgendwie das KO Kriterium.
Na mal schauen was die Rezensionen über dieses Spiel sagen wenn es ne weile draußen ist.
Wurde so weit mir bekannt auch nie behoben und war auch bei den Space Varianten in den Rezensionen zu finden. Da ich diese Spiele nur im Multiplayer (Coop) spiele, war das irgendwie das KO Kriterium.
Na mal schauen was die Rezensionen über dieses Spiel sagen wenn es ne weile draußen ist.