Im Zuge der gamescom Opening Night Live haben Microsoft und 343 Industries den Releasetermin von Halo Infinite genannt. Das Spiel wird am 8. Dezember 2021 für PC (Microsoft Store, Steam), Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.Darüber hinaus wurde das Xbox Series X - Halo Infinite Limited Edition Bundle und die Halo Infinite Limited Edition Elite Series 2 angekündigt - sowie das Headset Halo Infi...
Hier geht es zur News Halo Infinite: Veröffentlichungsdatum, Limited Edition Xbox Series X und Accessoires angekündigt
Halo Infinite: Veröffentlichungsdatum, Limited Edition Xbox Series X und Accessoires angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo Infinite: Veröffentlichungsdatum, Limited Edition Xbox Series X und Accessoires angekündigt
Ich finde, dass sieht alles richtig geil aus. Bin zwar kein Halo Fan aber dieses industrielle Design gefällt mir gut. Das Razer Kaira Pro kann ich auch nur empfehlen, ein tolles Headset.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Re: Halo Infinite: Veröffentlichungsdatum, Limited Edition Xbox Series X und Accessoires angekündigt
Heute wird die Kampagne wohl gezeigt:
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X