Seite 1 von 1

DokeV: Black-Desert-Entwickler präsentiert knallbuntes, grafisch aufwändiges Kreaturen-Sammelspiel

Verfasst: 25.08.2021 22:48
von 4P|BOT2
Black-Desert-Entwickler Pearl Abyss arbeitet an einer ganz eigenen Interpretation eines Monsterfang-Spiels - und beweist dabei, dass Comic-Design und fotorealistische Kulissen sich nicht ausschließen müssen. Im Rahmen der von Geoff Keighley moderierten gamescom Opening Night Live wurden erste Spielszenen aus dem MMO-Rollenspiel gezeigt, in dem die Jagd auf Kreaturen und die Erforschung der Welt of...

Hier geht es zur News DokeV: Black-Desert-Entwickler kündigt knallbuntes koreanisches Kreaturen-Sammelspiel an

Re: DokeV: Black-Desert-Entwickler präsentiert knallbuntes, grafisch aufwändiges Kreaturen-Sammelspiel

Verfasst: 26.08.2021 06:47
von Flux Capacitor
Auch wenn das Spiel überhaupt nichts für mich ist, wirklich ZERO! Das war der beste Trailer der ganzen Präsentation. Nur Gameplay, ein Ohrwurm Song der passend war, viel Action, hübsche Grafik, ich fand das toll. Also wer auf solche Spiele abgeht, der war danach wohl bedient und konnte schlafen gehen.

Re: DokeV: Black-Desert-Entwickler präsentiert knallbuntes, grafisch aufwändiges Kreaturen-Sammelspiel

Verfasst: 28.08.2021 20:35
von SgtRampage
An sich sieht es richtig toll und interessant aus... ABER... dass man kleine Kinder spielt, stoßt mich total ab. Entsprechend wird auch wohl die Zielgruppe aussehen -> Kinder oder gewisse Erwachsene... :face_vomiting: