Riders Republic: Betatest verlängert und für alle interessierten Spieler geöffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Riders Republic: Betatest verlängert und für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der eigentlich geschlossene Betatest für Riders Republic ist verlängert worden und wurde zugleich auf eine Open Beta umgestellt. Alle interessierten Spieler können das Outdoor-Sportspiel bis zum 28. August 2021 ausprobieren. Die Open Beta steht auf Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und auf PC (Ubisoft Connect und Epic Games Store) mit voller Crossplay-Unterstützung zur Verfüg...

Hier geht es zur News Riders Republic: Betatest verlängert und für alle interessierten Spieler geöffnet
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Riders Republic: Betatest verlängert und für alle interessierten Spieler geöffnet

Beitrag von Flux Capacitor »

Installiert, ausprobiert, deinstalliert. Hatte es mir echt spassiger vorgestellt. Ist am Ende Steep mit Far Cry 5 Map. Und die Charaktere sind mir alle zu cool und hip, da kann ich nicht mithalten.

Als ich dann mit dem Bike aus dem Camp fahren wollte um die Gegend etwas zu erkunden, wurde mir recht früh gesagt dass das nicht geht….da war der Ofen aus.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten