Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 15. Oktober 2021 bekommen Shooter Fans erneut die Krise: Dann erscheint die Crysis Remastered Trilogy - ein Bundle der Single-Player-Kampagnen von Crysis, Crysis 2 und Crysis 3, die allesamt in Form eines Remasters aufgehübscht wurden.Crysis 2 Remastered und Crysis 3 Remastered erscheinen zudem separat. Crytek erklärt, dass die Trilogie für Xbox und PlayStation in physischer Form verfügbar sein...

Hier geht es zur News Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik

Beitrag von Flojoe »

Ohne Crysis Warhead KEIN KAUF! :Häschen:
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik

Beitrag von str.scrm »

hatte Crysis 1R mal gekauft aber wieder refunded, das Gameplay ist mir mittlerweile viel zu hölzern als dass das nochmal zündet... leider
Teil 2 fande ich ziemlich mies und habe den 3. daher nie gespielt (sollte zwar besser sein, aber ja... buggi)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik

Beitrag von Gamer81 »

Kommt mir vor wie eine tiefkühlpizza, was neues währe schöner gewesen!
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik

Beitrag von manu! »

Flojoe hat geschrieben: 03.09.2021 15:53 Ohne Crysis Warhead KEIN KAUF! :Häschen:
Dies...Warhead war wahsninn.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik

Beitrag von Flojoe »

Crysis Warhead war in allen Belangen besser als das „Hauptspiel“ Es ist einfach unverständlich wieso das nicht mit remastered wird. Wieso wird nicht einfach einKomplettpaket geschnürt wo alles drin ist? Crytek…. 🙄
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik

Beitrag von sourcOr »

Weil sie aus Kostengründen ja nicht mal die bessere PC-Fassung von Crysis 1 genommen hatten, sondern die modernere, kastrierte Konsolenversion. Wenn es sowas nicht gibt wie bei Warhead, portiert mans einfach gar nicht :Blauesauge:
Affe1234
Beiträge: 234
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik

Beitrag von Affe1234 »

str.scrm hat geschrieben: 03.09.2021 18:06 hatte Crysis 1R mal gekauft aber wieder refunded, das Gameplay ist mir mittlerweile viel zu hölzern als dass das nochmal zündet... leider
Teil 2 fande ich ziemlich mies und habe den 3. daher nie gespielt (sollte zwar besser sein, aber ja... buggi)
Also teil 3 habe ich die story kurz nach release am Pc gespielt und hatte überhaupt keine Bugs bemerkt.
Teil 2 fand ich story technisch sehr schwach und teil 3 Kampagne fand ich kurz aber echt geil.
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik

Beitrag von Opy92 »

Wenn es günstiger wird dann wieso nicht. Alle drei Teile auf einer CD.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik

Beitrag von Levi  »

sourcOr hat geschrieben: 05.09.2021 12:59 Weil sie aus Kostengründen ja nicht mal die bessere PC-Fassung von Crysis 1 genommen hatten, sondern die modernere, kastrierte Konsolenversion. Wenn es sowas nicht gibt wie bei Warhead, portiert mans einfach gar nicht :Blauesauge:
Du weißt schon, daß inzwischen Assencion nachgereicht ist?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik

Beitrag von sourcOr »

Levi  hat geschrieben: 05.09.2021 16:03
sourcOr hat geschrieben: 05.09.2021 12:59 Weil sie aus Kostengründen ja nicht mal die bessere PC-Fassung von Crysis 1 genommen hatten, sondern die modernere, kastrierte Konsolenversion. Wenn es sowas nicht gibt wie bei Warhead, portiert mans einfach gar nicht :Blauesauge:
Du weißt schon, daß inzwischen Assencion nachgereicht ist?
Ja, klar. Aber kriegen wir deshalb auch Warhead? Unwahrscheinlich
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered Trilogy: Kommt im Oktober; Vergleichstrailer zeigen aufgemotzte Grafik

Beitrag von str.scrm »

Affe1234 hat geschrieben: 05.09.2021 13:41
str.scrm hat geschrieben: 03.09.2021 18:06 hatte Crysis 1R mal gekauft aber wieder refunded, das Gameplay ist mir mittlerweile viel zu hölzern als dass das nochmal zündet... leider
Teil 2 fande ich ziemlich mies und habe den 3. daher nie gespielt (sollte zwar besser sein, aber ja... buggi)
Also teil 3 habe ich die story kurz nach release am Pc gespielt und hatte überhaupt keine Bugs bemerkt.
Teil 2 fand ich story technisch sehr schwach und teil 3 Kampagne fand ich kurz aber echt geil.
nicht 'buggi' weil es verbugt sein soll, 'buggi' im Sinne von 'egal', nachdem ich den 2. Teil so schlecht fande, musste ich mir den 3. auch nicht mehr geben :biggrin:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten