Könnten Electronic Arts und BioWare im nächsten Teil von Mass Effect auf die Unreal Engine von Epic setzen anstatt weiterhin die hauseigene Frostbite Engine von DICE zu verwenden? Hinweise darauf finden sich laut Venturebeat in einer aktuellen Stellenausschreibung für die Suche nach einem technischen Direktor für das Projekt, in denen explizit nach Kandidaten mit Unreal-Erfahrung gesucht wird.Auto...
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Mass Effect: Setzen EA und BioWare wieder auf Unreal statt Frostbite?
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Re: Mass Effect: Setzen EA und BioWare wieder auf Unreal statt Frostbite?
Wenn es deren Arbeit vereinfacht, aber im Gameplay war Andromeda den Vorgängern meilenweit überlegen, allein schon wegen dem, Jetpack. Ohne das will ich kein Mass Effect mehr spielen. 0815 Thrid Person Shooter Gameplay wie 2010 wird heute niemand mehr spielen.
Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Re: Mass Effect: Setzen EA und BioWare wieder auf Unreal statt Frostbite?
Das Gameplay war *trotz* Frostbite gut. Das Jetpack macht Dir jeder im RPG-MakerHawke16 hat geschrieben: ↑06.09.2021 19:30 Wenn es deren Arbeit vereinfacht, aber im Gameplay war Andromeda den Vorgängern meilenweit überlegen, allein schon wegen dem, Jetpack. Ohne das will ich kein Mass Effect mehr spielen. 0815 Thrid Person Shooter Gameplay wie 2010 wird heute niemand mehr spielen.