World War Z: Zombies stürmen Richtung Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World War Z: Zombies stürmen Richtung Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 2. November 2021 wollen Saber Interactive und Focus Entertainment die bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC (zum Test) erschienene Zombie-Action World War Z auch für Nintendo Switch veröffentlichen. Im eShop kann der auch als Boxversion im Handel erscheinende Koop-Shooter bereits für 39,99 Euro vorbestellt werden. Eine Deluxe Edition mit zusätzlichen Waffen und Skins sei ebenfalls erhältli...

Hier geht es zur News World War Z: Zombies stürmen Richtung Switch
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Zombies stürmen Richtung Switch

Beitrag von johndoe1971018 »

Wenn die es schaffen, die gleiche Zombieanzahl auf den Bildschirm zu zaubern wie bei den vorherigen Versionen, dann Hut ab. Ich glaube allerdings nicht wirklich dran.
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 09.09.2021 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Zombies stürmen Richtung Switch

Beitrag von Todesglubsch »

Naja, bereits die vorherigen Versionen haben da ja etwas getrickst:
Sobald die Zombies irgendwo hochklettern, sind sie nicht mehr einzelne Figürchen, sondern ein zusammenhängendes Objekt. Schätze da kann man durchaus noch mehr tricksen und bisschen Abstriche machen.
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Zombies stürmen Richtung Switch

Beitrag von Michi-2801 »

Todesglubsch hat geschrieben: 09.09.2021 11:08 Naja, bereits die vorherigen Versionen haben da ja etwas getrickst:
Sobald die Zombies irgendwo hochklettern, sind sie nicht mehr einzelne Figürchen, sondern ein zusammenhängendes Objekt. Schätze da kann man durchaus noch mehr tricksen und bisschen Abstriche machen.
Jap und das Spiel lief bei sehr großen Horden auf der Playstation 4 Pro schon nicht rund. Was mich aber wundert: Auf Switch wird nur die "alte" Version angeboten, obwohl kurz vorher die (ich nenne es mal) Complete Edition mit Next-Gen-Updates aber halt auch neuen Maps und so veröffentlicht wird.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: World War Z: Zombies stürmen Richtung Switch

Beitrag von X5ander »

das scheint wirklich noch die Ur-Version zu sein und nicht die GOTY, sehr strange. Genauso warum das neue Add-on nicht gleich mitkommt.

Wobei ich ja immer noch gespannt bin, ob man als GOTY Besitzer die Ego-Sicht per Patch gratis erhält.
Zuletzt geändert von X5ander am 09.09.2021 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten