Dice Legacy: Städtebau mit Würfeln und Roguelike-Elementen erscheint heute für PC und Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dice Legacy: Städtebau mit Würfeln und Roguelike-Elementen erscheint heute für PC und Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Städtebau und Überlebenskampf lassen sich auch digital mit Würfeln spielen: Entwickler DESTINYbit und Publisher Ravenscourt veröffentlichen heute ihren "Survival-City-Builder" Dice Legacy, der auf der gamescom 2021 bereits den Originalitäts-Award „Most Original Game“ gewonnen hat. Der Titel ist ab sofort als Download für die Nintendo Switch erhältlich; um 18 Uhr folgt auch die PC-Ver...

Hier geht es zur News Dice Legacy: Städtebau mit Würfeln und Roguelike-Elementen erscheint heute für PC und Switch
johndoe985116
Persönliche Nachricht:

Re: Dice Legacy: Städtebau mit Würfeln und Roguelike-Elementen erscheint heute für PC und Switch

Beitrag von johndoe985116 »

Da würde mich ja ein Test interessieren. Oder hat das einer von den Usern hier schon gespielt und kann etwas dazu sagen? Ich hab das kürzlich auf meine Steam-Wunschliste gesetzt, weil ichs vom Trailer her interessant fand. Kanns aber nicht ganz einschätzen mit dem Würfeln und weil die "Map" auch sehr klein ausschaut.
Antworten