Lost in Random: Märchenhaft-schauriges Abenteuer der Fe-Macher veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lost in Random: Märchenhaft-schauriges Abenteuer der Fe-Macher veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 10. September 2021 haben Zoink Games und Electronic Arts das märchenhaft-schaurige Action-Adventure Lost in Random für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch veröffentlicht. Der Download via PlayStation Store, Microsoft Store, eShop, Origin und Steam, wo die bisherigen Nutzerreviews "sehr positiv" ausfallen, kostet jeweils 29,99 Euro. Mitglieder von EA P...

Hier geht es zur News Lost in Random: Märchenhaft-schauriges Abenteuer der Fe-Macher veröffentlicht
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Lost in Random: Märchenhaft-schauriges Abenteuer der Fe-Macher veröffentlicht

Beitrag von nawarI »

Schade, dass es hierzu wohl keinen Test mehr geben wird.
Das Spiel hat mich seit dem ersten Trailer interessiert, aber ich weiß noch nicht, ob es wirklich gut umgesetzt wurde. Allgemein wurden Story, Artwork und die Erkundung und vor allem die Charaktere, die man trifft, sehr positiv hervorgehoben. Die Kämpfe sind wohl Geschmackssache und wurden wegen der ungewöhnlichen Herangehensweise teils gelobt teils kritisiert.
Ich mag diese Art von Spielen und werde sicher mal reingucken. Auf jeden Fall drücke ich den Machen die Daumen, dass es erfolgreich sein wird und wir mehr solche Spiele bekommen. Spiele der Art Kinds-Gerecht aber auch Erwachsenen-Geeignet gibt es finde ich zur Zeit viel zu selten.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Lost in Random: Märchenhaft-schauriges Abenteuer der Fe-Macher veröffentlicht

Beitrag von Jazzdude »

Lustigerweise werden auf der Steam Frontpage die Bilder geblockt da das "mature content" enthalten würde. Wahrscheinlich wegen Glücksspiel :D
Bild
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Lost in Random: Märchenhaft-schauriges Abenteuer der Fe-Macher veröffentlicht

Beitrag von djsmirnof »

Ich fand es jetzt nicht so dolle. Der Anfang zieht sich wie Kaugummi. Mehr als rumlaufen und mit den Leuten Reden war nicht. Habe das Spiel nach gut 1 Stunde wieder zurück gegeben.
Antworten