Für MechWarrior 5: Mercenaries ist die Erweiterung "Legend of the Kestrel Lancers" veröffentlicht worden. Außerdem erscheint heute das Hauptspiel plus Erweiterungen für PlayStation 4 und PlayStation 5. Seit über 20 Jahren erscheint somit wieder ein MechWarrior-Titel für eine Sony-Konsole."Die Erweiterung Legend of the Kestrel Lancers weicht von der Sandbox-Struktur früherer Kampagnen ab und bietet...
Hier geht es zur News MechWarrior 5: Mercenaries - PlayStation-Version und Erweiterung "Legend of the Kestrel Lancers" veröffentlicht
MechWarrior 5: Mercenaries - PlayStation-Version und Erweiterung "Legend of the Kestrel Lancers" veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: MechWarrior 5: Mercenaries - PlayStation-Version und Erweiterung "Legend of the Kestrel Lancers" veröffentlicht
Ahh, der berühmte Auslöser für den 4 Erbfolgekrieg, dass Zitat zur Hochzeit von Hanse Davion.
Capellaner mag ja ehh keiner und die Zeitlinie ist noch nicht mit Lostech überflutet, von daher Daumen hoch an die Entwickler!
Capellaner mag ja ehh keiner und die Zeitlinie ist noch nicht mit Lostech überflutet, von daher Daumen hoch an die Entwickler!
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Re: MechWarrior 5: Mercenaries - PlayStation-Version und Erweiterung "Legend of the Kestrel Lancers" veröffentlicht
Das Add-On werde ich mir kaufen, mir hat das Hauptspiel auf der XBox im Gamepass so viel Spass gemacht, allein schon deshalb möchte ich die Entwickler nun auch ein wenig finanziell unterstützen - dazu freu ich mich echt auf die neue Kampagne und das Melee.
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 23.09.2021 20:50, insgesamt 1-mal geändert.