Rockstar Games - Gerüchte und Hinweise: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition
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Rockstar Games - Gerüchte und Hinweise: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition
Im Rockstar Launcher (PC-Programm) und im Social Club sind Hinweise auf die Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition aufgetaucht - es wurden sowohl Texte als auch Bilder und Achievements entdeckt (GTAForums.com). Auf den gefundenden Logos sind Grand Theft Auto 3: The Definitive Edition, Grand Theft Auto Vice City: The Definitive Edition und Grand Theft Auto San Andreas: The Definitiv...
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Re: Rockstar Games - Gerüchte und Hinweise: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition
Hm, dann wird man die wohl leider nicht separat kaufen können. Mich würde nur VC interessieren, wenn der Soundtrack komplett ist.
Re: Rockstar Games - Gerüchte und Hinweise: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition
hab ich durchaus Bock drauf, oder vernebelte Nostalgie eben
aber ein GTA IV Remaster wäre mir lieber, war für mich der beste Teil
aber ein GTA IV Remaster wäre mir lieber, war für mich der beste Teil
Re: Rockstar Games - Gerüchte und Hinweise: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition
Das wäre endlich mal ein sinnvolles Remaster - zumindest für mich
Zuletzt geändert von Mafuba am 06.10.2021 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Rockstar Games - Gerüchte und Hinweise: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition
Mmh, ich bin mir nicht sicher, ob mir ein "simples" Remaster dieser Teile ausreichen würde, um die nochmal anzupacken.
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Re: Rockstar Games - Gerüchte und Hinweise: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition
Klar, ich zerstöre mir gerne mal die verklärte Nostalgie.
Re: Rockstar Games - Gerüchte und Hinweise: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition
Kommt das am PC dann auch wieder mit 3- bis 4-fachen DRM?
- EvilReaper
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Re: Rockstar Games - Gerüchte und Hinweise: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition
Keinen Cent an Rockstar bis sie endlich GTA 6 bringen.
Re: Rockstar Games - Gerüchte und Hinweise: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition
Ich bin echt gespannt, was daraus wird.
Ich hatte meine PS2 neulich im Ausland dabei und San Andreas bis zum Casino-Raub gespielt und ein paar Sachen wie Grafik, Schusssteuerung und Missionsdesign gehen heutzutage einfach nicht mehr.
Stirbst du bei einer Mission, wachst du im Krankenhaus auf, hast keine Waffen mehr und musst die Mission nochmal komplett neu starten. Keine Checkpoints innerhalb der Missionen. In San Andreas hast du dafür Katie und bei 3 und VC gibt es dafür die Versteckten Päckchen, was früher ok war, aber heutzutage will ich schon Checkpoints innerhalb der Mission.
Bei der Schusssteurung weiß ich auch nicht wie aufwändig es wäre ein neues System in die Spiele zu packen. Das von San Andreas geht mit Gewalt noch, aber in 3 und VC müssten die mindestens die Schusssteuerung von SA reinpacken mit anderem Buttonlayot, am liebsten wäre es mir aber, wenn das komplett generalüberholt wird.
Außerdem müssen sie die RC-Missionen in SA überarbeiten. Im Internet die RC_Hubschraubermission von VC berüchtigt und die Train-Mission von SA, aber die RC-Missionen von SA sind die wahren killer.
Ich hatte meine PS2 neulich im Ausland dabei und San Andreas bis zum Casino-Raub gespielt und ein paar Sachen wie Grafik, Schusssteuerung und Missionsdesign gehen heutzutage einfach nicht mehr.
Stirbst du bei einer Mission, wachst du im Krankenhaus auf, hast keine Waffen mehr und musst die Mission nochmal komplett neu starten. Keine Checkpoints innerhalb der Missionen. In San Andreas hast du dafür Katie und bei 3 und VC gibt es dafür die Versteckten Päckchen, was früher ok war, aber heutzutage will ich schon Checkpoints innerhalb der Mission.
Bei der Schusssteurung weiß ich auch nicht wie aufwändig es wäre ein neues System in die Spiele zu packen. Das von San Andreas geht mit Gewalt noch, aber in 3 und VC müssten die mindestens die Schusssteuerung von SA reinpacken mit anderem Buttonlayot, am liebsten wäre es mir aber, wenn das komplett generalüberholt wird.
Außerdem müssen sie die RC-Missionen in SA überarbeiten. Im Internet die RC_Hubschraubermission von VC berüchtigt und die Train-Mission von SA, aber die RC-Missionen von SA sind die wahren killer.
- Kuttelfisch
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Re: Rockstar Games - Gerüchte und Hinweise: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition
Auf der Switch sicher als Cloud Version. Sind immerhin PS2 Spiele
Steam: kuttentroll
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Switch: 4581-6259-2997
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Re: Rockstar Games - Gerüchte und Hinweise: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition
Was heißt denn "geht heutzutage nicht mehr"? Ich habe GTA San Andreas mit meinem 15 Jährigen Neffen gespielt und der hatte absolut kein Problem mit dem Missionsdesign, im Gegenteil er findet es viel besser und abwechslungsreicher als in GTA V. Die Missionen sind sehr viel kürzer gehalten (in der Regel) und so bedarf es auch keine Checkpoints. Das macht die Missionen auch viel spannender und nicht zum Selbstläufer.nawarI hat geschrieben: ↑06.10.2021 16:14 Ich bin echt gespannt, was daraus wird.
Ich hatte meine PS2 neulich im Ausland dabei und San Andreas bis zum Casino-Raub gespielt und ein paar Sachen wie Grafik, Schusssteuerung und Missionsdesign gehen heutzutage einfach nicht mehr.
Stirbst du bei einer Mission, wachst du im Krankenhaus auf, hast keine Waffen mehr und musst die Mission nochmal komplett neu starten. Keine Checkpoints innerhalb der Missionen. In San Andreas hast du dafür Katie und bei 3 und VC gibt es dafür die Versteckten Päckchen, was früher ok war, aber heutzutage will ich schon Checkpoints innerhalb der Mission.
Bei der Schusssteurung weiß ich auch nicht wie aufwändig es wäre ein neues System in die Spiele zu packen. Das von San Andreas geht mit Gewalt noch, aber in 3 und VC müssten die mindestens die Schusssteuerung von SA reinpacken mit anderem Buttonlayot, am liebsten wäre es mir aber, wenn das komplett generalüberholt wird.
Außerdem müssen sie die RC-Missionen in SA überarbeiten. Im Internet die RC_Hubschraubermission von VC berüchtigt und die Train-Mission von SA, aber die RC-Missionen von SA sind die wahren killer.
Der einzige Ausreißer ist die letzte Mission "End of the Line", wo man sich erbarmt hat einen Checkpoint einzubauen. (Bei der Verfolgungsjagd mit Tempeny)
Checkpoints würden die Challenge komplett generisch und uninteressant gestalten. Man kann jedoch ohnehin davon ausgehen dass Rockstar dieser Zeiten nicht die Eier dazu hat, es so zu belassen, wie es damals war.
Ich glaube heutzutage ist man von all dem Komfort und Standard einfach nur viel zu verwöhnt. Da fängt man schnell an die Geduld zu verlieren, wenn man nicht stetig Progress macht, aber für mich haben die alten GTA Spiele eben auch ihren Reiz durch das fordernde aber auch schön kompakte und abwechslungsreiche Missionsdesign entfaltet. Checkpoints in den Missionen würden diesen Reiz zerstören.
Die können gerne ihre neuen Spiele an den Mainstream catern und so casual-freundlich gestalten wie es nur geht, aber schon der Authentizität wegen sollen die Remastereds so bleiben wie sie sind, ich finde eine neue Generation hat das Recht darauf diese Spiele so zu erfahren wie sie damals waren.
Zu mal der Schwierigkeitsgrad in San Andreas den Verkaufszahlen sowieso niemals einen Abbruch getan hat, so ist es doch eines der meistverkauftesten Spiele aller Zeiten. Daher denke ich nicht dass man in dem Hinblick irgendetwas falsch gemacht hat, auch nicht aus heutiger Perspektive.
Zuletzt geändert von PfeiltastenZocker am 07.10.2021 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Rockstar Games - Gerüchte und Hinweise: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition
San andreas ist auch eine legende,da kommt nichts ran:)PfeiltastenZocker hat geschrieben: ↑07.10.2021 10:45Was heißt denn "geht heutzutage nicht mehr"? Ich habe GTA San Andreas mit meinem 15 Jährigen Neffen gespielt und der hatte absolut kein Problem mit dem Missionsdesign, im Gegenteil er findet es viel besser und abwechslungsreicher als in GTA V. Die Missionen sind sehr viel kürzer gehalten (in der Regel) und so bedarf es auch keine Checkpoints. Das macht die Missionen auch viel spannender und nicht zum Selbstläufer.nawarI hat geschrieben: ↑06.10.2021 16:14 Ich bin echt gespannt, was daraus wird.
Ich hatte meine PS2 neulich im Ausland dabei und San Andreas bis zum Casino-Raub gespielt und ein paar Sachen wie Grafik, Schusssteuerung und Missionsdesign gehen heutzutage einfach nicht mehr.
Stirbst du bei einer Mission, wachst du im Krankenhaus auf, hast keine Waffen mehr und musst die Mission nochmal komplett neu starten. Keine Checkpoints innerhalb der Missionen. In San Andreas hast du dafür Katie und bei 3 und VC gibt es dafür die Versteckten Päckchen, was früher ok war, aber heutzutage will ich schon Checkpoints innerhalb der Mission.
Bei der Schusssteurung weiß ich auch nicht wie aufwändig es wäre ein neues System in die Spiele zu packen. Das von San Andreas geht mit Gewalt noch, aber in 3 und VC müssten die mindestens die Schusssteuerung von SA reinpacken mit anderem Buttonlayot, am liebsten wäre es mir aber, wenn das komplett generalüberholt wird.
Außerdem müssen sie die RC-Missionen in SA überarbeiten. Im Internet die RC_Hubschraubermission von VC berüchtigt und die Train-Mission von SA, aber die RC-Missionen von SA sind die wahren killer.
Der einzige Ausreißer ist die letzte Mission "End of the Line", wo man sich erbarmt hat einen Checkpoint einzubauen. (Bei der Verfolgungsjagd mit Tempeny)
Checkpoints würden die Challenge komplett generisch und uninteressant gestalten. Man kann jedoch ohnehin davon ausgehen dass Rockstar dieser Zeiten nicht die Eier dazu hat, es so zu belassen, wie es damals war.
Ich glaube heutzutage ist man von all dem Komfort und Standard einfach nur viel zu verwöhnt. Da fängt man schnell an die Geduld zu verlieren, wenn man nicht stetig Progress macht, aber für mich haben die alten GTA Spiele eben auch ihren Reiz durch das fordernde aber auch schön kompakte und abwechslungsreiche Missionsdesign entfaltet. Checkpoints in den Missionen würden diesen Reiz zerstören.
Die können gerne ihre neuen Spiele an den Mainstream catern und so casual-freundlich gestalten wie es nur geht, aber schon der Authentizität wegen sollen die Remastereds so bleiben wie sie sind, ich finde eine neue Generation hat das Recht darauf diese Spiele so zu erfahren wie sie damals waren.
Zu mal der Schwierigkeitsgrad in San Andreas den Verkaufszahlen sowieso niemals einen Abbruch getan hat, so ist es doch eines der meistverkauftesten Spiele aller Zeiten. Daher denke ich nicht dass man in dem Hinblick irgendetwas falsch gemacht hat, auch nicht aus heutiger Perspektive.
Re: Rockstar Games - Gerüchte und Hinweise: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition
San Andreas mit der Grafik von GTA6 und dem Gameplay von GTA4, da wär ich sofort dabei
Re: Rockstar Games - Gerüchte und Hinweise: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition
ich will doch nur die GTA IV Physik wieder
Re: Rockstar Games - Gerüchte und Hinweise: Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition
Würde ich durchaus begrüßen. San Andreas habe ich damals nicht gespielt. Wie war denn der Schwierigkeitsgrad der Spiele? Kann mich an ein paar Sachen wie die Hubschrauber in Vice City erinnern, die relativ friemelig waren, habe GTA aber jetzt als nicht übermäßig schwer in Erinnerung. Spiele gerade RDR2, das ist vom Schwierigkeitsgrad ja mal wirklich lächerlich und GTA V war doch auch nicht schwer.