Aeon Must Die! - Ring frei für die futuristische Kampfaction

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aeon Must Die! - Ring frei für die futuristische Kampfaction

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 13. bzw. 14. Oktober 2021 haben Limestone Games und Focus Entertainment den Sci-Fi-Brawler Aeon Must Die! für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. Der Download via PlayStation Store, Microsoft Store, eShop, Epic Games Store und Steam, wo die Nutzerreviews bis dato "ausgeglichen" sind, kostet jeweils 19,99 Euro. Wer noch vor dem 28. Oktober zuschlägt, erhält das Wrathf...

Hier geht es zur News Aeon Must Die! - Ring frei für die futuristische Kampfaction
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 474
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Aeon Must Die! - Ring frei für die futuristische Kampfaction

Beitrag von aGamingDude »

Bei den Anschuldigen die ehemalige MA gegenüber dem früheren Arbeitgeber, habe ich wirklich Bauchschmerzen diesen Titel zu kaufen. Solange das nicht geklärt ist, greife ich nicht zu. Sollte sich die Punkte bewahrheiten, will ich das nicht finanziell unterstützen.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Aeon Must Die! - Ring frei für die futuristische Kampfaction

Beitrag von Usul »

aGamingDude hat geschrieben: 15.10.2021 14:54 Bei den Anschuldigen die ehemalige MA gegenüber dem früheren Arbeitgeber, habe ich wirklich Bauchschmerzen diesen Titel zu kaufen. Solange das nicht geklärt ist, greife ich nicht zu. Sollte sich die Punkte bewahrheiten, will ich das nicht finanziell unterstützen.
Ach, da war ja was, richtig. Und da hat sich auch der Publisher Focus nicht gerade klug verhalten... Wenn ich vertrauliche Beschwerden über XYZ erhalte, rede ich noch nicht einfach mit XYZ, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Tja, Focus sind halt auch nicht mehr die Alten...
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Aeon Must Die! - Ring frei für die futuristische Kampfaction

Beitrag von LeKwas »

https://kotaku.com/devs-of-stolen-game- ... 1847858293

Rechtliches Minenfeld das ganze, mit Anschuldigungen, dass Assets ohne Einwilligung des Erstellers verwendet, oder Entwickler nicht bezahlt wurden, und noch weitere.
Zuletzt geändert von LeKwas am 15.10.2021 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten