CD Projekt Red verschiebt Next-Generation-Versionen von Cyberpunk 2077 und The Witcher 3: Wild Hunt auf 2022
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
CD Projekt Red verschiebt Next-Generation-Versionen von Cyberpunk 2077 und The Witcher 3: Wild Hunt auf 2022
Die Veröffentlichung der Next-Generation-Versionen von Cyberpunk 2077 und The Witcher 3: Wild Hunt (Complete Edition) sind von CD Projekt Red verschoben worden. Damit haben sich die jüngsten Gerüchte bestätigt. Der Vorstand des polnischen Unternehmens schreibt, dass sie auf der Grundlage von Empfehlungen der Personen, die die Entwicklung überwachen, beschlossen haben, beiden Projekten zusätzliche ...
Hier geht es zur News CD Projekt Red verschiebt Next-Generation-Versionen von Cyberpunk 2077 und The Witcher 3: Wild Hunt auf 2022
Hier geht es zur News CD Projekt Red verschiebt Next-Generation-Versionen von Cyberpunk 2077 und The Witcher 3: Wild Hunt auf 2022
Re: CD Projekt Red verschiebt Next-Generation-Versionen von Cyberpunk 2077 und The Witcher 3: Wild Hunt auf 2022
Das kam jetzt echt überraschend
...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: CD Projekt Red verschiebt Next-Generation-Versionen von Cyberpunk 2077 und The Witcher 3: Wild Hunt auf 2022
Ich frage mich, ob das jetzt auch wieder negativ gesehen wird?
Nicht negativ, aber um ehrlich zu sein, nach dem Spiel kräht halt echt kein Hahn mehr, der Drops ist für die meisten gelutscht. Ich denke nicht dass jetzt SO viele nur drauf gewartet haben das Spiel auf next Gen zu spielen.Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) hat geschrieben: ↑20.10.2021 20:27 Ich frage mich, ob das jetzt auch wieder negativ gesehen wird?
Plus das Spiel hat seit gut nem halben Jahr kein richtiges Update mehr bekommen, richtiges Armutszeugnis. Allein dass CDPR überhaupt so lange braucht um ne "current Gen" Version rauszubringen ist traurig. Mal davon abgesehen ist das Spiel als Spiel einfach nicht sehr gut. Es ist lediglich ein "solider" open world rpg looter shooter für mich.
Zuletzt geändert von th3orist am 20.10.2021 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Die Verschiebung an sich ist ja eher neutral aufzunehmen - es unterstreicht aber halt nur, in welchem Zustand dieses Platin-Award-Machwerk released wurde.
- SirDotaLot
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich, ob die "Complete Edition" wirklich komplett ist oder noch zwei Jahre+ nachgepatched werden muss.
Zuletzt geändert von SirDotaLot am 20.10.2021 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Problem ist eben, dass die Grafik nicht alles ist, dass Spiel hat einfach so viele Schwächen, wenn man die Hype Brille ablegt. Und die Schwächen werden wohl bleiben. Da fällt mir ein, eigentlich war ein Multiplayer versprochen.th3orist hat geschrieben: ↑20.10.2021 22:12Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p)
Ich frage mich, ob das jetzt auch wieder negativ gesehen wird?
Nicht negativ, aber um ehrlich zu sein, nach dem Spiel kräht halt echt kein Hahn mehr, der Drops ist für die meisten gelutscht. Ich denke nicht dass jetzt SO viele nur drauf gewartet haben das Spiel auf next Gen zu spielen.
Plus das Spiel hat seit gut nem halben Jahr kein richtiges Update mehr bekommen, richtiges Armutszeugnis. Allein dass CDPR überhaupt so lange braucht um ne "current Gen" Version rauszubringen ist traurig. Mal davon abgesehen ist das Spiel als Spiel einfach nicht sehr gut. Es ist lediglich ein "solider" open world rpg looter shooter für mich.
Die von allen geliebten und gefeierten, sympathischen Entwickler aus Polen setzen eben darauf, ihren neuesten Premiumtitel noch besser zu machen. Als Klatschfan erster Stunde bin ich begeistert \o/
Cyberpunk 2077 können die dann doch gleich als "Complete Edition" für die neuen Konsolen veröffentlichen, falls die DLCs überhaupt irgendwann mal erscheinen.
Was kann der Laden überhaupt?
Cyberpunk ist immer noch massiv verseucht nach 10 Monaten. Über 150 GB Patches. Können ihre eigene Roadmap nicht einhalten.
Glauben tut man denen eh nichts mehr nach der Lügen Kampagne zu Cyberpunk.
Alles in allem wird CDPR es mit ihrem nächsten Spiel verdammt schwer haben. Man glaubt denen einfach nichts mehr.
Cyberpunk ist immer noch massiv verseucht nach 10 Monaten. Über 150 GB Patches. Können ihre eigene Roadmap nicht einhalten.
Glauben tut man denen eh nichts mehr nach der Lügen Kampagne zu Cyberpunk.
Alles in allem wird CDPR es mit ihrem nächsten Spiel verdammt schwer haben. Man glaubt denen einfach nichts mehr.
So viele Kritikpunkte am Gameplay, der KI und der Spielwelt - DLC kann man machen wenn man ein fertiges Spiel veröffentlicht. Ich glaube wenn überhaupt, kommt weniger DLC als ursprünglich geplant.
-
- Persönliche Nachricht:
Und noch immer gurkt das Ding mit 90% bei 4P rum, hah... daran ändern auch die hinterher gesenkten Konsolen-Wertungen nichts. Das war mal so richtig kritischer Spielejournalismus.
ich bin mir sicher dass das nicht passieren wird
Witcher 4 wird angekündigt und alle so
Zuletzt geändert von str.scrm am 21.10.2021 05:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Würde auch nicht sagen dass wenn Witcher 4 angekündigt wird auf einmal alle wieder so gehyped sind als wär nix gewesen. Man schaue sich einfach nur mal an wie verhalten die Rezeption von Division 2 gewesen ist, was ein echt gutes Spiel ist und auch schon bei Release war, meilen besser als Division 1 bei Release, aber hat sich trotzdem gerade wegen des Anfangsfails von Division 1 schlechter verkauft. Das gleiche gilt bei Ghost Recon Breakpoint, Wildlands hatte einen extrem schlechten Start und auch wenns jetzt ein sehr gutes Spiel geworden ist nach etlichen Patches, Breakpoint hat drunter gelitten. Von Diablo 4 ist man auch lange nicht so gehyped wie mans damals war als Diablo 3 angekündigt wurde. Also ja, die Gamer Community vergisst nichts.