Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform
Microsoft hat heute die Kampagne von Halo Infinite in Videoform ausführlicher vorgestellt. Im Vergleich zur Präsentation aus dem Juli 2020 sind vor allem zahlreiche Grafik- und Detail-Verbesserungen zu erkennen. In dem Shooter haben die Verbannten die UNSC-Streitkräfte besiegt und die Kontrolle über "Zeta Halo" übernommen, wodurch das Überleben der Menschheit bedroht ist und so kehrt der Master Ch...
Hier geht es zur News Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform
Hier geht es zur News Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform
Re: Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform
man das wird im Netz ja mega abgefeiert - ich fande das einfach zum einschlafen langweilig
die Faszination Halo wird mich wohl auch hier nicht catchen, aber each to their own
immerhin haben die wohl ordentlich nachpoliert in der kurzen Zeit
mich reißt aber schon die K.I.-Stimme aus der Immersion - für eine Weltuntergangsstimmung klingt das alles zu fröhlich, als ob mir der Computer die ganze Zeit die Schulter massiert
aber immer schön auf die Community hören
die Faszination Halo wird mich wohl auch hier nicht catchen, aber each to their own
immerhin haben die wohl ordentlich nachpoliert in der kurzen Zeit
mich reißt aber schon die K.I.-Stimme aus der Immersion - für eine Weltuntergangsstimmung klingt das alles zu fröhlich, als ob mir der Computer die ganze Zeit die Schulter massiert
aber immer schön auf die Community hören
Zuletzt geändert von str.scrm am 25.10.2021 18:30, insgesamt 3-mal geändert.
Optisch hat sich ja einiges getan, Hut ab. Inhaltlich sieht es mir aber komplett uninteressant aus, spricht mich 0 an. Aber ich denke die Fans könnten richtig zufrieden sein. Und die Zeit haben sie wirklich gut genutzt
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Warum zum Fick gibts Halo 5 nicht ….. ach was soll’s…
Ich bin tatsächlich auf die SP Kampagne gespannt. Dank Gaming PC + Gamepass kann ich auch Day 1 Loslegen und mir ein eigenes Bild machen.
Das Sie die Grafik überarbeiten MUSSTEN war ja eh klar nach dem (berechtigtem) Shitstorm und den Memes . Das es jetzt viel besser aussieht ist doch super!
Hoffentlich ist die Story ordentlich und es wird kein 0815 OW Shooter. Groß und offen sind jetzt nicht meine Lieblingsschlagwörter für ein Shooter
Das Sie die Grafik überarbeiten MUSSTEN war ja eh klar nach dem (berechtigtem) Shitstorm und den Memes . Das es jetzt viel besser aussieht ist doch super!
Hoffentlich ist die Story ordentlich und es wird kein 0815 OW Shooter. Groß und offen sind jetzt nicht meine Lieblingsschlagwörter für ein Shooter
Zuletzt geändert von Mafuba am 25.10.2021 20:12, insgesamt 3-mal geändert.
...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt auf die Story. Im Trailer sah es ganz danach aus, das wir uns diesmal einem Precursor stellen müssen. Da "The Weapon" wieder mehr den sassy Ton der alten Cortana anschlägt, finde ich sogar ganz gut und auch das der Master Chief wohl mehr darauf eingeht.
Beim Open-World-Gameplay halte ich mich erstmal zurück. In einigen Spielen gefällt es mir und in manchen weniger. Zumindest basierend auf den Test Flights kann ich sagen, das die Mechaniken mir gut gefallen.
Beim Open-World-Gameplay halte ich mich erstmal zurück. In einigen Spielen gefällt es mir und in manchen weniger. Zumindest basierend auf den Test Flights kann ich sagen, das die Mechaniken mir gut gefallen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja geil, hab ich Bock drauf. Aber wohl erst wenn der Coop Modus mit drin ist.
Sieht auf jedenfall wieder viel interessanter aus als Halo 4 + 5, allein schon weils gegen die Banished und nicht diese Roboter-Lappen geht.
Sieht auf jedenfall wieder viel interessanter aus als Halo 4 + 5, allein schon weils gegen die Banished und nicht diese Roboter-Lappen geht.
Halo wird definitv gespielt, da hallen echt noch zu stark die damals jugendlichen Erfahrungen nach (zumal es ja auch noch im GP enthalten ist). Die Open World sieht aber schon nach einer Prise generischem Far Cry (aktuell) aus, mal schauen.
Zuletzt geändert von Das Miez am 25.10.2021 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht nach einer menge Spaß aus, und die neue frech-sympathische AI kommt auch super cool ❤
"get ready!"
"get ready!"
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Ich erwarte vom Singleplayer einfach mal nicht zu viel, habe da ein gemischtes Bauchgefühl. Dass es keinen Co-Op zum Start gibt ist noch immer ein herber Dämpfer. Und Open World kann geil sein, Halo hatte ja immer recht grosse Areale. Aber es kann für das Storytelling auch schlecht sein.
Mixed Feelings, optisch fand ich es vor einem Jahr ok, sieht nun besser aus. Aber 1 Jahr verspätet umd dennoch nicht komplett, na ja.
Zum Glück habe ich noch genug auf der Platte und es kommen noch 1-2 Games die meine Zeit verdienen. Halo wird dann wenn der Co-Op da ist durchgespielt, PvP interessiert mich nur bedingt bei Halo aber ich werde den Multiplayer mal antesten.
Mixed Feelings, optisch fand ich es vor einem Jahr ok, sieht nun besser aus. Aber 1 Jahr verspätet umd dennoch nicht komplett, na ja.
Zum Glück habe ich noch genug auf der Platte und es kommen noch 1-2 Games die meine Zeit verdienen. Halo wird dann wenn der Co-Op da ist durchgespielt, PvP interessiert mich nur bedingt bei Halo aber ich werde den Multiplayer mal antesten.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Diese "Zusammenarbeit" mit diversen Herstellern von GPU's und CPU's geht mir derbe auf den Sack. Ist ja schön, dass sie das Spiel optimieren, aber doch bitte für alle CPU's und nicht nur für einen bestimmten Hersteller und das sage ich als Ryzen Besitzer. Irgendwann kommen wir dahin, dass ich bestimmte Spiele nur mit der Hardware eines bestimmten Herstellers gezockt werden kann.
Dass es je nach Entwickler, verwendeter Engine, was auch immer, zu Unterschieden in der Leistung kommen kann und manche Spiele auf Nvidia-GPU's oder auf AMD-GPU' besser laufen ist ja schon immer so. Und auch solche "Partnerschaften" sind ja nichts neues. Aber dieses Marketing geht mir da etwas zu sehr auf den Sack, wenn es direkt vom Entwickler/ Publisher kommt. AMD kann sich ja gern rühmen, dass sie tolle Treiber für Halo bereitstellen, aber von MS erwarte ich, dass es auf jeder Hardware bestmöglich läuft.
PS: mir hat das smoothere Design der Rüstung des Masterchief besser gefallen.
Dass es je nach Entwickler, verwendeter Engine, was auch immer, zu Unterschieden in der Leistung kommen kann und manche Spiele auf Nvidia-GPU's oder auf AMD-GPU' besser laufen ist ja schon immer so. Und auch solche "Partnerschaften" sind ja nichts neues. Aber dieses Marketing geht mir da etwas zu sehr auf den Sack, wenn es direkt vom Entwickler/ Publisher kommt. AMD kann sich ja gern rühmen, dass sie tolle Treiber für Halo bereitstellen, aber von MS erwarte ich, dass es auf jeder Hardware bestmöglich läuft.
PS: mir hat das smoothere Design der Rüstung des Masterchief besser gefallen.
Zuletzt geändert von Halueth am 26.10.2021 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Gameplay sieht mega aus.
Durch die Map-Größe hat man mehr Bewegungsfreiheit den je, mit dem neuen Haken ist man beweglicher den je, das typische Halo-Feeling scheint auch noch vorhanden zu sein.
Das Video sieht nach verdammt viel Halo-Spaß aus und grafisch hat man auch einen echten Sprung gemacht - ohne dabei neue Maßstäbe zu setzen.
Aber ganz ehrlich, das braucht das Spiel auch nicht.
The Hype is on!
Durch die Map-Größe hat man mehr Bewegungsfreiheit den je, mit dem neuen Haken ist man beweglicher den je, das typische Halo-Feeling scheint auch noch vorhanden zu sein.
Das Video sieht nach verdammt viel Halo-Spaß aus und grafisch hat man auch einen echten Sprung gemacht - ohne dabei neue Maßstäbe zu setzen.
The Hype is on!
-
- Persönliche Nachricht:
Huh? Wann war das?
Edit: Ach du meinst sicherlich 3dfx?
Zuletzt geändert von Halueth am 26.10.2021 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Zumal es immer noch ein Open World Titel ist, was einfach sehr rechenintensiv ist. Ich finde sie haben den richtigen Ansatz gewählt: Spielspaß und Sandboxmöglichkeiten > GrafikblenderGamePrince hat geschrieben: ↑26.10.2021 08:06 Ich finde das Gameplay sieht mega aus.
The Hype is on!