Eine Ankündigung des chinesischen Herstellers von VR-Hardware Pimax sorgte am Montagabend unter VR-Enthusiasten für leuchtende Augen, skeptische Blicke und zitternde Brieftaschen. Den Daten nach handelt es sich bei der eigenständigen oder am PC betreibbaren "Pimax Reality 12K QLED" um die momentan fortschrittlichste VR-Brille, so Mixed.de. Der Preis fällt mit rund 2.400 Dollar entsprechend hoch au...
Hier geht es zur News Virtual Reality: Pimax kündigt autarkes PC-Highend-Headset "Reality 12K QLED" an
Virtual Reality: Pimax kündigt autarkes PC-Highend-Headset "Reality 12K QLED" an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Virtual Reality: Pimax kündigt autarkes PC-Highend-Headset "Reality 12K QLED" an
geil... gibt's auch Spiele dazu? nein? okay...
alles schön und gut, wie viele Pimax Brillen gibt es schon...
kann vielleicht mal jemand Software produzieren
alles schön und gut, wie viele Pimax Brillen gibt es schon...
kann vielleicht mal jemand Software produzieren
Re: Virtual Reality: Pimax kündigt autarkes PC-Highend-Headset "Reality 12K QLED" an
Die 8KX kann schon was. Mal sehen, was dieser Chaotenhaufen jetzt wieder zusammenbaut
Ich glaub es erst, wenn ich es auf der CES sehe. Pimax hat sich die Messlatte selbst so hochgelegt, das Ihr Projekt zum Scheitern verurteilt ist. Aber es ist gut, dass Sie es angekündigt haben, das setzt andere Hersteller ein wenig unter Druck. Jetzt wird jeder PCVRler sagen jaaa aber Pimax hat dies, Pimax hat das bla bla
Zuletzt geändert von Tas Mania am 27.10.2021 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Warte mal. Du erkennst, dass deren Messlatte so hoch ist, dass es nicht klappen kann. Andere Hersteller sehen das nicht und versuchen, mitzuhalten? Oder sehen das andere Hersteller auch, nehmen aber an, dass Du zu den Wenigen gehörst, die das durchschauen, und fühlen sich darum durch das Luftschloss ein wenig unter Druck gesetzt?
Geschrieben an meinem 60-Hz-Flachbildschirm.
Geschrieben an meinem 60-Hz-Flachbildschirm.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Hui - jetzt wirds interessant.
Zuletzt geändert von Mafuba am 28.10.2021 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
...
WTF, was für PC's sollen denn die Brille befeuern? Und schön, dass sie auch Stand-alone funktioniert, aber a) hängt das auch vom verwendeten OS ab und den dafür vorhandenen Apps/Spielen und b) was nützt mir diese enorme Auflösung/ Bildwiederholrate, wenn ich es dann eh mit niedriger Quali zocken muss, weil der mobile Prozessor es nicht sonst nicht packt...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
von der eigenen website:
brauchen die irgendwie dringend geld oder warum diese aktion? warum in lighthouse investieren, wenn die 12k qled auf inside-out setzt?1.Own any Pimax VR headset before this shipping date and get FULL PURCHASE PRICE deducted from the Reality 12K QLED price;