Amazon gibt einen Überblick über die "Ingame-Inhalte" und die Spiele, die im November 2021 bei Prime Gaming zur Verfügung stehen werden. Prime Gaming ist in der Amazon-Prime-Mitgliedschaft enthalten.Die kostenlosen Spiele sind Dragon Age Inquisition, Control: Ultimate Edition, Rise of the Tomb Raider, Rogue Heroes, Liberated, Puzzle Agent 2, Demon Hunter 2: New Chapter, BAFL - ...
Hier geht es zur News Amazon Prime Gaming im November 2021: "Ingame-Loot" und Spiele für Abonnenten, u.a. Control, Dragon Age Inquisition und Rise of the Tomb Raider
Amazon Prime Gaming im November 2021: "Ingame-Loot" und Spiele für Abonnenten, u.a. Control, Dragon Age Inquisition und Rise of the Tomb Raider
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon Prime Gaming im November 2021: "Ingame-Loot" und Spiele für Abonnenten, u.a. Control, Dragon Age Inquisition
Schnell noch Star Wars Squadrons abgestaubt bevor es zum Montag abläuft.
DA-I und RoTR nehme ich dann nächste Woche gerne auch noch mit, ohne diese Spiele hätte ich Amazon Prime bereits gekündigt.
Danke aber, denn sowas vergesse ich immer wieder. Gibt es keine Smartphone app die einen an kostenlose Spiele erinnert?
DA-I und RoTR nehme ich dann nächste Woche gerne auch noch mit, ohne diese Spiele hätte ich Amazon Prime bereits gekündigt.
Danke aber, denn sowas vergesse ich immer wieder. Gibt es keine Smartphone app die einen an kostenlose Spiele erinnert?
Zuletzt geändert von BitteeinByte am 29.10.2021 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Amazon Prime Gaming im November 2021: "Ingame-Loot" und Spiele für Abonnenten, u.a. Control, Dragon Age Inquisition
alles klar kein Amazon Prime mehr unterstützen
Ups, falscher Thread.
Zuletzt geändert von Halueth am 01.11.2021 07:13, insgesamt 1-mal geändert.