Riders Republic - Ersteindruck: Runter kommen sie alle ...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Riders Republic - Ersteindruck: Runter kommen sie alle ...

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Donnerstag fiel der Startschuss für Riders Republic von Ubisoft auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5, Stadia, Amazon Luna (sofern verfügbar) und PC im Ubisoft Store sowie im Epic Games Store. Für einen ausführlichen Test reicht (mir) nicht mehr die Zeit und daher folgt ein Ersteindruck (nach ca. sechs Stunden) des Outdoor-Extremsportspiels, das durchaus als Nachfolger von...

Hier geht es zur News Riders Republic - Ersteindruck: Runter kommen sie alle ...
Kwuutz
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2021 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Riders Republic - Ersteindruck: Runter kommen sie alle ...

Beitrag von Kwuutz »

8) Danke, dass du diesen Eindruck noch mit uns teilst. Ich wünsche dir und allen anderen Betroffenen alles Gute und bedanke mich voller Traurigkeit für so viele Jahre 4players :(
Zuletzt geändert von Kwuutz am 30.10.2021 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hoobs
Beiträge: 42
Registriert: 07.12.2011 12:01
Persönliche Nachricht:

Re: Riders Republic - Ersteindruck: Runter kommen sie alle ...

Beitrag von Hoobs »

Marcel, Dir und den anderen meinen Respekt und meinen herzlichen Dank für diesen Einsatz bis zur letzten Minute. Ich hoffe Ihr kommt alle gut unter und man liest, hört oder sieht sich auch in Zukunft auf anderen Plattformen wieder. Ich bin und bleibe ein All-Time-4Player!!
Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg, Derek Hoobs
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Riders Republic - Ersteindruck: Runter kommen sie alle ...

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich fand das Tutorial abenfalls nervenzerrend und hab auch abgeschaltet bevor ichs durchhatte. Die Gameplayschnitzel die bich dahin genießen konnte, waren aber durchaus ansprechend.

Was den Humor angeht

Aber irgendwie stell ich es mir auch schwierig vor. Bei den ganzen Forzas,Crews,Steeps wissen die Leute scheinbar nicht mehr was man schreiben soll außer Esoterik und QuiRkyHumor.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 30.10.2021 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 452
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Riders Republic - Ersteindruck: Runter kommen sie alle ...

Beitrag von eLZorro »

Da dies wahrscheinlich die letzte News, der letzte Beitrag gewesen ist:
Ich bedauere zutiefst eure Situation als Redakteure, jammere auf hohem Niveau dem tollsten Spieleservice nach, aber vor allem Danke! Ihr habt mir altem Sack das Hobby wieder schmackhaft mit euren superguten Tests außerhalb des Mainstreams.
Danke! Und Godspeed für euren weiteren Lebensweg.
niggs
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Riders Republic - Ersteindruck: Runter kommen sie alle ...

Beitrag von Sevulon »

Ich habe die 4-Stunden-Demo im Vorfeld gespielt und war von dem Tutorial ebenfalls furchtbar genervt. Ich wollte eigentlich einfach nur Skirennen fahren und den Raketengleiter ausprobieren, aber das Programm lies mich einfach nicht. Ich musste erst zig Mountainbike-Rennen fahren und wurde ständig zu Tricking & Parkour Events gezwungen und sollte auf Lieferräder Pizzas austragen. Wurde mir dann recht schnell zu albern.

Das ist doch ein Themepark-Spiel. Warum lässt man die Spieler dann nicht einfach so spielen wie sie wollen und bietet zu jeder Disziplin ein kurzes Tutorial zur Steuerung an, statt sie linar zu einer Story voller Events und dämlicher Dialoge zu zwingen, auf die man - wie ich - vielleicht gar keine Lust hat?
Zuletzt geändert von Sevulon am 31.10.2021 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Riders Republic - Ersteindruck: Runter kommen sie alle ...

Beitrag von 4P|Marcel »

Danke Kwuutz, Hoobs und eLZorro :) :)
R.Nuwieder
Beiträge: 29
Registriert: 02.12.2014 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Riders Republic - Ersteindruck: Runter kommen sie alle ...

Beitrag von R.Nuwieder »

Ich möchte zum Ende auch noch mal meinen Dank aussprechen, auch wenn ich definitiv nicht das aktivste Mitglied im Forum war, habe ich eure Seite seit ca. 2008 regelmäßig besucht und eure Testberichte immer gemocht.

Eure Tests haben sich nämlich in 9 von 10 Fällen mit meiner persönlichen Einschätzung gedeckt.
Im Freundeskreis habe ich jedes mal betont, dass ich erst den 4Players Test abwarte, bevor ich blind kaufe. =)

Machts gut und hoffentlich liest man sich an anderer Stelle noch mal. :winkhi: :winkbye:
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Riders Republic - Ersteindruck: Runter kommen sie alle ...

Beitrag von 4P|Marcel »

R.Nuwieder hat geschrieben: 31.10.2021 13:03 Ich möchte zum Ende auch noch mal meinen Dank aussprechen, auch wenn ich definitiv nicht das aktivste Mitglied im Forum war, habe ich eure Seite seit ca. 2008 regelmäßig besucht und eure Testberichte immer gemocht.

Eure Tests haben sich nämlich in 9 von 10 Fällen mit meiner persönlichen Einschätzung gedeckt.
Im Freundeskreis habe ich jedes mal betont, dass ich erst den 4Players Test abwarte, bevor ich blind kaufe. =)

Machts gut und hoffentlich liest man sich an anderer Stelle noch mal. :winkhi: :winkbye:
Thx!
Melde mich ab ... /winken
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Riders Republic - Ersteindruck: Runter kommen sie alle ...

Beitrag von Vin Dos »

Alles off-topic..könnte der Mod mal durchgreifen? Unter jeder News dieses Geflenne lesen zu müssen ist selbst die letzten Stunden unerträglich.
Antworten