Netflix Games: Erste Spiele auf Android verfügbar, iOS soll demnächst folgen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Netflix Games: Erste Spiele auf Android verfügbar, iOS soll demnächst folgen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Ankündigung aus dem Juli (wir berichteten) folgen nach der Übernahme des Oxenfree-Studios Night School (mehr dazu hier) weitere Taten: Ab heute bietet Netflix nicht nur Filme und Serien, sondern auch Spiele im Rahmen seines Abonnement-Services an. Das Angebot ist allerdings spärlich und vorerst auf Android-Geräte beschränkt: Derzeit stehen den Abonnenten mit Stranger Things 3: The Game, Strang...

Hier geht es zur News Netflix Games: Erste Spiele auf Android verfügbar, iOS soll demnächst folgen
Opy92
Persönliche Nachricht:

Re: Netflix Games: Erste Spiele auf Android verfügbar, iOS soll demnächst folgen

Beitrag von Opy92 »

Also ich kann die Spiele auf meinem Pixel 6 mit Android 12 nicht in meiner Netflix App finden.
widar
Persönliche Nachricht:

Re: Netflix Games: Erste Spiele auf Android verfügbar, iOS soll demnächst folgen

Beitrag von widar »

Spannend wird es erst wenn das an jedermanns Fire TV funktioniert und Spiele angeboten werden die gut funktionieren mit den Verfügbaren Eingabegeräten. (Sprache/FB)

Sowas wie Life is Strange wäre gerade zu prädestiniert und meiner Erfahrung nach sehr erfolgreich bei Leuten die sonst gar nicht spielen.
Antworten