Battlefield 2042: Startschuss für Preload, erste Spieler scheinbar bereits aktiv

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2042: Startschuss für Preload, erste Spieler scheinbar bereits aktiv

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Release des Ego-Shooters Battlefield 2042 ist für den 19. November 2021 geplant. Allerdings gibt es für euch die Möglichkeit, bereits früher in das Kampfgeschehen eintreten zu können: Wenn ihr euch die Gold- oder Ultimate-Edition des Actionspiels vorbestellt habt, dürft ihr ab dem 12. November in die Early-Access-Phase einsteigen – eine Woche vor allen anderen Spielern. Alternativ funkt...

Hier geht es zur News Battlefield 2042: Startschuss für Preload, erste Spieler scheinbar bereits aktiv
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Startschuss für Preload, erste Spieler scheinbar bereits aktiv

Beitrag von NoCrySoN »

Ich hoffe es wird besser als die beta laufen. Denn aktuell ist meine Kiste schon lange nicht mehr.

Allein Portal und die detaillierten Infos die es letztens erst dazu gab, lassen einem ungläubig die Kinnlade runterfallen. Das sich sowas heutzutage ein großer AAA Titel traut ist verrückt.
hA1Nz
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Startschuss für Preload, erste Spieler scheinbar bereits aktiv

Beitrag von hA1Nz »

Ich habe den GamePass Ultimate auf meiner Series S und finde aber die 10 stündige Testversion nicht zum Download.
Kann mir jemand helfen? Danke.
Antworten